- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in der 2. Woche nach der Eröffnung in diesem Hotel. Leider kann ich für viele, der hier abgegebenen Bewertungen kein Verständnis aufbringen. Ich möchte zwar nicht den Eindruck erwecken, dass die geschilderten Erlebnisse der anderen Bewerter unrealistisch überzogen sind. Jedoch sollte man die Kirche im Dorf lassen und sich am Preis/Leistungsverhältnis orientieren. Es gab für die meisten der hier genannten Kritikpunkte mit etwas Wohlwollen durchaus pragmatische Lösungen. Wenn man meint, man hat 5 Sterne gebucht und hat Anspruch auf die 5 Sterneleistung, dann sollte man auch bereit sein für 5 Sterne zu bezahlen. Jeder, der hier bewertet, hat Internet und hätte somit im Netz auch den Baufortschritt verfolgen können. Man wäre von dem etwas holperigen Anlaufproblemen nicht überrascht gewesen. Die Zimmer sind neu und sehr gut ausgestattet. Das Essen und die Getränke bei all-inclusiv, da ist man sich hier ja auch einig, sind überdurchschnittlich. Die Liegen und die Poollandschaft waren ebenfalls gut. Das, in Verbindung mit 10 Tagen Topwetter, war das Geld schon wert! Für die Reisekosten hätten sie in Deutschland nicht einmal campen können – und das bei Regen. Natürlich braucht man manchmal viel Humor, um mit den Urlaubern aus dem Osten gemeinsam zu Essen. Das Problem hat aber nichts mit diesem Hotel zu tun und wurde dort auch nicht zum ersten Mal auf dieser Welt festgestellt. Die kritisierte Fülle des Restaurants ist durchaus richtig, aber wir sind hin und wieder etwas früher zum Frühstück gegangen und haben mittags auch mal an der Poolbar gegessen. Alles gut und deutlich entspannter. Alternativ könnte das Hotel zur Vermeidung der Fülle im Restaurant den Aufenthalt ohne all-inclusiv anbieten, aber das wäre wahrscheinlich den Kritikern auch nicht recht. Es war auch völlig unproblematisch z.B. von der Poolbar Getränke (in flaschen- oder dosenform) mit aufs Zimmer zu nehmen, wenn die Minibar einmal nicht aufgefüllt wurde. Man muss halt nur die Absicht haben, diesen kleinen Unwegsamkeiten zu begegnen und sich dadurch den Urlaub nicht selbst schlechter zu machen als er in Wahrheit ist. Warum Urlauber nun unbedingt darauf bestehen, dass das Personal deutsch sprechen muss, erschließt sich mir auch nicht. Vielleicht sollten diese Gäste einfach ihre Reiseziele überdenken. Wir sind mit älteren Reisenden, die schweres Gepäck hatten in Hamburg gelandet. Die Urlauber wussten nicht, wie sie in ihren Heimatort gelangen sollten. Die Bahn streikte!!! Das waren die wirklichen Probleme dieser Reise. Aber das war ja in Deutschland und zählt hier nicht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 76 |
Liebe Monika, Vielen lieben Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung auf HolidayCheck.de. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast in unserem Hotel gehabt zu haben und hoffen, dass Sie trotz Bahnstreik wieder gut zu Hause angekommen sind. Sollten es Ihre Urlaubsplaene zulassen würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu können. Wir senden Ihnen herzliche und sonnige Grüsse aus Kuşadası Ramada Resort Kuşadası & Golf