- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen sehr gut.für jeden was dabei.Ausstattung der Zimmer sehr gut.hatten eine zweistöckige Suite mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern.Klima im Obergeschoss funktionierte nicht.auch nach zweimaligem erinnern an der Rezeption geschah nichts.Mit dem putzen nimmt man es nicht o genau. Sessel rücken,um dahinter zu wischen oder sich bücken,um unterm Bett die Flusen zu erwischen,ist wohl nicht so beliebt bei unserer zuständigen Putzfee. Personal besser schulen.Hotelinfomappen in den Zimmern auslegen.Erspart viele unnötige Fragen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer perfekt.alles da,was man braucht oder mag.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Auch hier muss noch geschult werden.man merkt,dass das Team noch nicht eingespielt ist.Auch fehlt es vielen der Angestellten am Auge, wo es mangelt. Beispiel: dem Angestellten selbst fällt beim abräumen Besteck runter. Keine Reaktion.Besteck blieb mindestens10 Minuten liegen,obwohl derjenige ständig dran vorbei ging.eine andere Servicekraft fuhr sogar mit dem Servierwagen drüber,blieb daran hängen.Auch keine Reaktion.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
90 % des Personals kann überhaupt kein deutsch,obwohl trotz gegenteiliger Behauptungen sehr viele deutsche Gäste waren.Vereinzelte an der Rezeption machen einen inkompetenten Eindruck,wirken lustlos/hilflos.Sind wohl nur unzureichend geschult und informiert und mit den leichtesten Fragen ( wo liegen die Infomappen der Reiseveranstalter)völlig überfordert.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand schwierig,weil die Badeplattform gesperrt ist und es noch keine Leiter zum Meer gibt.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dafür, dass Sİe sich die Zeit und Mühe gemacht haben uns bei HolidayCheck.de zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie solche Schwierigkeiten erlebt haben waehrend Ihres Urlaubes bei uns. Das Ramada Resort Kuşadası & Golf setzt alles daran, um seinen Gästen bei jedem Aufenthalt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben Sie von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Liebe Grüsse Ramada Resort Kuşadası & Golf