Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Mit kleinen Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Essen sehr gut.für jeden was dabei.Ausstattung der Zimmer sehr gut.hatten eine zweistöckige Suite mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern.Klima im Obergeschoss funktionierte nicht.auch nach zweimaligem erinnern an der Rezeption geschah nichts.Mit dem putzen nimmt man es nicht o genau. Sessel rücken,um dahinter zu wischen oder sich bücken,um unterm Bett die Flusen zu erwischen,ist wohl nicht so beliebt bei unserer zuständigen Putzfee. Personal besser schulen.Hotelinfomappen in den Zimmern auslegen.Erspart viele unnötige Fragen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Zimmer perfekt.alles da,was man braucht oder mag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Auch hier muss noch geschult werden.man merkt,dass das Team noch nicht eingespielt ist.Auch fehlt es vielen der Angestellten am Auge, wo es mangelt. Beispiel: dem Angestellten selbst fällt beim abräumen Besteck runter. Keine Reaktion.Besteck blieb mindestens10 Minuten liegen,obwohl derjenige ständig dran vorbei ging.eine andere Servicekraft fuhr sogar mit dem Servierwagen drüber,blieb daran hängen.Auch keine Reaktion.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    90 % des Personals kann überhaupt kein deutsch,obwohl trotz gegenteiliger Behauptungen sehr viele deutsche Gäste waren.Vereinzelte an der Rezeption machen einen inkompetenten Eindruck,wirken lustlos/hilflos.Sind wohl nur unzureichend geschult und informiert und mit den leichtesten Fragen ( wo liegen die Infomappen der Reiseveranstalter)völlig überfordert.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand schwierig,weil die Badeplattform gesperrt ist und es noch keine Leiter zum Meer gibt.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dafür, dass Sİe sich die Zeit und Mühe gemacht haben uns bei HolidayCheck.de zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie solche Schwierigkeiten erlebt haben waehrend Ihres Urlaubes bei uns. Das Ramada Resort Kuşadası & Golf setzt alles daran, um seinen Gästen bei jedem Aufenthalt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben Sie von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Liebe Grüsse Ramada Resort Kuşadası & Golf