Alle Bewertungen anzeigen
Horst Müller (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider viel Kritik
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider müssen wir uns den kritischen Bewertungen anderer Gäste anschließen. Obwohl durch Buchungen das Management weiß, welche Nationalitäten vorwiegend als Gäste kommen werden, sprechen nur sehr wenige Mitarbeiter deutsch. Zumindest an der Reception kann man das verlangen.Seitens des Hotels gibt es kein Informationsblatt ( außer Öffnungszeiten ). Weder Speise- und Getränkekarten und Hotelbewertungsbogen sind in deutsch abgefasst. Das Buffet-Restaurant ist im Verhältnis zur Gästezahl viel zu klein. Das Servicepersonal ist total überfordert. Eine Beschriftung des Buffetangebotes fehlt total. Das Obstangebot ist mangelhaft. Ansonsten ist das Angebot der Speisen ausreichend und schmackhaft.Allerdings muß man auch die Esskultur mancher Gäste ( auch Deutsche ) kritisieren. Die Tische werden teilweise in chaotischen Zustand verlassen. Auch die Kleidung vieler Gäste lässt am Abend zu wünschen übrig. Besonders positiv sind Service und Essen im italienischen Restaurant. Die Poolanlage ist sehr schön. Das Wasser war traumhaft. Am Silence-Pool war es sehr angenehm. Der Strand ( ca. 2 km mit Shuttle ) war schmutzig und ohne sanitäre Anlagen. Die Badeplattform am Hotel nur über ca. 200 m sehr steilen Weg erreichbar war noch im Bau. Die Tennisplätze waren ebenfalls nicht benutzbar. Der Zimmerservice arbeitete nach Lust und Laune. Mal waren nur die Handtücher gewechselt. An anderen Tagen wurde mal nur das Bett gemacht. Das Familienzimmer war allerdings sehr schön mit 2 Bädern. Unerklärlich bleibt, wieso bei Al Inclusive eine komplette Küche eingebaut sein muß. Außerdem war im letzten Zimmer des Ganges keinesfalls von Meerblick die Rede.Am Abend spielte mehrfach die Woche eine ausgezeichnete Live-Band. Im Spa-Center sind die Preise absolut überzogen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst Müller
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst Wir haben uns sehr gefreut Sie als unsere Gaeste in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir danken Ihnen für die vielen Anregungen die uns Helfen werden uns immer weiter zu verbessen. Wir hoffen, dass Sie und noch einmal die Chance geben Sie von unserem ausgezeichneten Service überzeuegen zu können. Ganz Liebe Grüsse aus dem sonnigen Kuşadası Ramada Resort Kuşadası & Golf