- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider müssen wir uns den kritischen Bewertungen anderer Gäste anschließen. Obwohl durch Buchungen das Management weiß, welche Nationalitäten vorwiegend als Gäste kommen werden, sprechen nur sehr wenige Mitarbeiter deutsch. Zumindest an der Reception kann man das verlangen.Seitens des Hotels gibt es kein Informationsblatt ( außer Öffnungszeiten ). Weder Speise- und Getränkekarten und Hotelbewertungsbogen sind in deutsch abgefasst. Das Buffet-Restaurant ist im Verhältnis zur Gästezahl viel zu klein. Das Servicepersonal ist total überfordert. Eine Beschriftung des Buffetangebotes fehlt total. Das Obstangebot ist mangelhaft. Ansonsten ist das Angebot der Speisen ausreichend und schmackhaft.Allerdings muß man auch die Esskultur mancher Gäste ( auch Deutsche ) kritisieren. Die Tische werden teilweise in chaotischen Zustand verlassen. Auch die Kleidung vieler Gäste lässt am Abend zu wünschen übrig. Besonders positiv sind Service und Essen im italienischen Restaurant. Die Poolanlage ist sehr schön. Das Wasser war traumhaft. Am Silence-Pool war es sehr angenehm. Der Strand ( ca. 2 km mit Shuttle ) war schmutzig und ohne sanitäre Anlagen. Die Badeplattform am Hotel nur über ca. 200 m sehr steilen Weg erreichbar war noch im Bau. Die Tennisplätze waren ebenfalls nicht benutzbar. Der Zimmerservice arbeitete nach Lust und Laune. Mal waren nur die Handtücher gewechselt. An anderen Tagen wurde mal nur das Bett gemacht. Das Familienzimmer war allerdings sehr schön mit 2 Bädern. Unerklärlich bleibt, wieso bei Al Inclusive eine komplette Küche eingebaut sein muß. Außerdem war im letzten Zimmer des Ganges keinesfalls von Meerblick die Rede.Am Abend spielte mehrfach die Woche eine ausgezeichnete Live-Band. Im Spa-Center sind die Preise absolut überzogen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst Müller |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Horst Wir haben uns sehr gefreut Sie als unsere Gaeste in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir danken Ihnen für die vielen Anregungen die uns Helfen werden uns immer weiter zu verbessen. Wir hoffen, dass Sie und noch einmal die Chance geben Sie von unserem ausgezeichneten Service überzeuegen zu können. Ganz Liebe Grüsse aus dem sonnigen Kuşadası Ramada Resort Kuşadası & Golf