Alle Bewertungen anzeigen
MARTIN (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel top - Service flop
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen hatten wir einen schönen Urlaub. Das Hotel an sich war prima - Lage toll, tolle Ausstattung, Nähe zum Zentrum, super Zimmer und das Essen war klasse - ABER der Service lässt zu wünschen übrig. Das eindecken der Tische fand beim Frühstück viel zu spät oder gar nicht statt. Gäste saßen schon am Tisch, erst dann wurden die Tische gedeckt. Früstück ab 7 Uhr, eindecken ab 8:15 Uhr. Auch zu den anderen Essenszeiten wurden die Tische nur langsam abgedeckt und dann wieder hergerichtet. Manchmal stellte man sich die Frage, wer eigentlich Urlaub hatte - "Hatte das Personal Urlaub oder die Gäste". Mit Getränken wurde man am Tisch selbst zu 90% nicht versorgt. Sobald sich der Service bessert, ist dieses Hotel einen Urlaub wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MARTIN
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Voerst möchten wir uns herzlich für Ihre durchaus positive Bewertung bei HolidayCheck.de bedanken und dafür, dass Sie das Ramada Resort Kuşadası & Golf für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Für uns ist Ihre Meinung sehr wichtig, denn nur von der Rückmeldung unserer Gäste können wir lernen und uns stetig weiter entwickeln. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Anregung über unseren Service mit den verantwortlichen Abnteilungsleitern besprochen wurde und wir bereits dabei sind vorallem unseren Service Bereich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Kuşadası Ramada Resort Kuşadası & Golf