- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sauber, essen eintönig, Pool immer belagert, Aqua Park super Flair keiner vorhanden ... noch viel zu verbessern
Zimmer in Ordnung, sauber neu renoviert. Safe gegen Gebühr 42 Leva pro Woche. Kühlschrank vorhanden, aber nur eine Flasche Wasser bei Ankunft, wird auch nicht aufgefüllt. Es stehen Wasserbehälter im Hotel, dort darf man aber die Flasche nicht auffüllen.
Essen nicht durch oder Tod gebraten. Essen kalt, kaum Geschmack ( Katastrophe).
Rezeption bemüht aber leider konnten wenigen Mitarbeitern mal ein Lächeln entlockt werden. Reinigung Zimmer war soweit in Ordnung. Kellner im Restaurant eher gelangweilt... schade. Das all in Konzept sollte dringend überarbeitet werden ...
Fährt zum Hotel 40 Minuten, war ok. Etwas abschüssig vom Geschehen. Kleine Anlage mit 3 unterschiedlichen Hotels. Aqua Park Mega. Preise im Park ok, 4 leva für 0,5 l Bier ist in Ordnung. Gegessen haben wir immer im Restaurant war ja gleich über die Straße. Am Strand Auflagen gegen Gebühr. All in Restaurant am Strand öffnet erst 11 Uhr ... dann wird man quasi von den Urlaubern überrannt ... und bis 11 ist selbstverpflegung angesagt ... Bimmelbahn fährt alle 20 Minuten zum Basar ... da ist richtig was los ... ebenfalls gegen Gebühr 1,50 € ungefähr pro person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aqua Park super, Pool keine Chance ... bereits 7:30 Uhr waren 90 % der liegen mit Handtüchern besetzt. Menschen waren über den ganzen Tag weniger da als Liegen ... echt nicht schön ... hier muss dringend etwas unternommen werden. Entertainment war wohl in Ordnung soweit wir das innerhalb der halben Stunde die wir auf dem Rasen der poolanlage verbringen dürften beurteilen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katja, wir bedanken Ihnen, dass Sie die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Es tut uns sehr leid, dass Sie von ihre Urlaub enttäuscht sind. Unsere Mitarbeiter sind immer bereit, alle Wünsche unseren Gäste zu erfüllen .Leider sind Sie von Essen im Restaurant nicht besonders zufrieden, jeder hat sein eigenes Geschmack. Ihre Meinung haben wir dem Restaurant Manager schon mitgeteilt.Wir werden Ihre Kritik berücksichtigen und versuchen, uns zu verbessern. Wir werden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder als Gäste des Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gergana Hristova Manager hotel Ralitsa Aqua Club