Alle Bewertungen anzeigen
Dmitriy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Award 2018 - irreführend. Stimmt dem gar nicht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist in die Jahre gegangen. Anlage ist weitläufig und ungepflegt. Zimmer sind zu klein. Überhaupt nicht geeignet für kleine Kinder oder Babys. Das Essen ist schlecht, wird aus den Abfällen gekocht, schlecht gewaschene Gemüse, was wurde gestern nicht gegessen, wird am nächsten Tag zusammen gebraten und angeboten. Magen-Darm bei vielen Gästen. Dreckiges Geschirr. Restaurant a la carte - totale Katastrophe, das selbe wie in der Kantine, nur mit Kellnern. Extrawunsch Kartofelpüree für Baby hat "Koch" abgesagt, nur das was im Menü ist, kann er vielleicht nicht. Essig und Öl-Gläschen sind auf 1/3 mit toten Obstfliegen befüllt (keiner kümmert sich darum zu tauschen). Preis ca. 3000 für 4 Pers. für 12 Tage. Zimmer gar nicht geeignet. Auf der Anfrage anderes Zimmer zu bekommen, die Antwort die sind alle gleich, gibt es lediglich 2 Zimmer mit Trenntür, wird aber 750 drauf kosten. Totale Schande. Nie wieder Bulgarien.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zu klein. 12 Tage - nur zwei Mal Bettwäsche getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am besten gar nicht essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Junge Leute aus Ukraine, sprechen kaum deutsch. und sieht man werden sie da gnadenlos ausgenutzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Aquapark ist ok, das Meer ist in 10 min mit Shuttle-Bus errreichbar (ca. 2 km)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gewölbte Tischtennis-Tische, Volleyball Anlage, Tennis, Fussball. alles ist schon ziemlich alt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dmitriy
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irina, wir werden uns bei Ihnen für die Bewertung nicht bedanken, da diese falsch, provokativ und beleidigend ist. Ihre Vorwürfe, wir machen unser Essen im Restaurant aus Abfall ist nicht absurd, sondern nur lächerlich, wir haben uns amüsiert. Wir würden es gerne wissen, wo Sie eigentlich diese 2 Wochen gegessen haben? Gott sei Dank, Sie sind schon zuhause und wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Ivo Mitev General Manager Prima Sol Superior Aqua Club ivomitev@albena.bg