- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel vom ersten Blick ganz gut. Vom Reisegrund geeignet, der 2 Blick aber. Naja gab auch einige negative Sachen im Hotel , zum Beispiel die Reinigung der Zimmer. Der Staub wurde immer höher, von Staub saugen ganz zu schweigen. Das Badezimmer war die Katastrophe. Es wurde nie gewischt, die Toilette nie geputzt. Hab ich selber gemacht. Mit dem Reiseleiter darüber gesprochen, aber keine Änderung. Vom essen her, nach 1 Woche konnte man es nicht mehr sehen. Immer das gleiche nur ab und zu anders zubereitet. Das Personal nahm einen den Teller weg,obwohl man noch nicht fertig war mit essen. 2 bis 3 Sevicemittarbeiter im Speisesaal sehr unfreundlich. Haben dann auch oft im Zentrum gegessen. Wir hatten ein Zimmer zum Hof raus. Dort gibt es eine Bar die bis 23 Uhr geöffnet hat. Es gab aber oft Zwischenfälle, wo ich nachts 2 uhr zur Rezeption runter bin, mit der BITTE dort Ruhe zu schaffen, weil dort Gäste sehr laut tranken und gefeiert haben. Man wollte ja schliesslich schlafen.
Fernseher, Klima, Tresor, Couch, Schreibtisch, Hocker, Bett, offene Schränke.geschlafen ging so. Die Kopfkissen waren nicht gut.
Sehr laut und hektisch. Die Teller werden einen weggenommen,obwohl man noch nicht fertig ist mit essen.
Man hörte sich alles an, aber geändert wurde es nicht
Lage sehr schön und ruhig. 40 Min vom Flugplatz entfernt. Ausflugsziele gab es sehr viele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das war alles soweit in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beate, danke für Ihre umfangreiche Beschreibung und die Weiterempfehlung unseres Hauses, es tut uns leid zu hören, dass einige Dinge während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Anregungen werden wir selbstverständlich mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Wir wünschen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wir werden unseren Service definitiv verbessern.. Mit sonnigen Grüßen, Emi Petrova, Guest Relations