- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne Anlage mit viel Grün zwischendrin. Schöne pools mit jeweils einem Bademeister. Liegt komplett abseits. Alle 30min fährt ein Bus direkt vom hotel an den Strand.
Es sind zwar schöne Zimmer aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Das Essen war stets in Ordnung. Die Kinder und auch wir haben immer etwas gefunden. Frisch vom Grill oder am Buffet. Das Obst war oft ein Tag zu reif, also eher schon drüber. Nur der Pizzaofen war der Witz. Es stehen 30 Leute an und da backt EIN Mann in absoluter Ruhe alle 10min 3 Pizzas. Der Kaffee ist leider eine Katastrophe!
Nach der Hälfte des Urlaubs wurden die Betten nicht mehr gemacht. Handtücher gab es nur noch die Hälfte. Und die Sauberkeit im Zimmer wurde von Tag zu Tag schlechter. Die meisten sprechen deutsch, v.a. an der Rezeption. Hotelanlage ansonsten sauber.
Achtung von Flughafen varna sind es 30min. Aber von Burgas 2h30min. Es gibt nix in der näheren Umgebung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark ist super. Sonst gibt es aber nix
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |