- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis- Leistungsverhälnis überragend Ende Sept./Anfang Oktober verbrachten wir 14 Tage in dem Hotel. Im Hotel selbst befinden sich Rezeption, Bar, die Zimmer und ein kleines Schwimmbad, das Restaurant liegt 100m entfernt. Das Hotel insgesamt macht einen neuwertigen Eindruck, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer war sauber, eher etwas klein, aber äußerst funktional eingerichtet. Auch gab es genügend Steckdosen. Das Restaurant erinnert etwas an eine große Kantine, aber es gab für jeden Geschmack immer etwas: Fisch, Fleisch, Gegrilltes, Pizza, frische Salate, unterschiedliche Brötchen, verschiedene Dips, Obst, Quark, Yoghurt etc. Zum Hotel gehört auch ein Restaurant im Strandbereich. Dort ist das Angebot nicht so reichhaltig, aber völlig ausreichend für unterschiedliche Geschmäcker. Der Strand selbst ist 10 Minuten zu Fuß entfernt, aber es fährt regelmäßig ein Shuttle. Ein Erlebnis hatte einen besonderen Charakter: Wir wiesen die Reiseleiterin auf einen Mißstand in einem anderen Themenlokal hin, nicht im Sinne einer Beschwerde, sondern lediglich als Info zur Beseitigung in der Zukunft für andere Gäste. Zufällig hörte der bis dahin uns unbekannte Chef der Anlage diesen Hinweis. In perfektem Deutsch veranlasste er für uns eine dankeswert angenommene Alternative. In den folgenden Tagen fiel er uns dadurch auf, dass er eigentlich immer – sehr diskret - präsent war. Wir hatten eigentlich keine Gelegenheit, auf der Anlage Geld auszugeben (all inklusive), so dass diese Reise im Vergleich mit anderen Reisen mehr als preisgünstig war. Das Preis- Leistungsverhältnis war ungewöhnlich gut, überragend. Wir können uns durchaus vorstellen, als Gäste wiederzukommen.
Zwei Einzelbetten, ein Sofa, gut ausgerüstetes Bad, ein offener Schrank mit reichlich Platz, Safe. Lediglich die Matratzen könnten erneuert werden.
sehr vielfältiges Angebot
Varna ist 30 Minuten mit dem PKW entfernt, Bus 40 Minuten, der Flughafen etwa 50 Min. Je nach Besichtigungsziel nahmen wir Taxi, Bus oder Miet-PKW.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigentlich hätte man sich den ganzen Tag bespaßen lassen können. Die AnimateurInnen waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Abends boten sie ein zusätzlich Tanz-/Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |