Alle Bewertungen anzeigen
Schmidt (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann die vorherigen positiven Bewertungen nicht verstehen. Essen war eintönig, schmeckte nicht, war selten durchgegart und hat 2 von uns krank gemacht. Getränke gab es aus Plastebechern. Besteck war jeden Tag Mangelware. Am Strand gab es im Restaurant sogar nur Plastebesteck. Sauberkeit ist ein Fremdwort. Zimmer wurde in 2 Wochen nur 1x (!) gesaugt. Nicht ein Kellner hatte ein Lächeln auf dem Gesicht. Eine Unverschämtheit zudem auf dem Galaabend, wo es ausnahmsweise mal gutes Essen mit viel Auswahl gab, ein Tablet aufzustellen, indem man seine HolidayCheck Bewertung abgeben kann. Gehwege kaputt, Laub von vor 1 Jahr lag überall rum und Blumen sind Mangelware. Eine gepflegte Parkanlage war dies nicht. Erinnerte eher daran durch einen heimischen Wald zu spazieren. Schade, uns wird Bulgarien nicht wieder sehen. Wer den Service aus der Türkei und anderen Ländern gewohnt ist, wird hier keinen erholsamen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe und Ausstattung iO. Sauberkeit und Reinigung nicht gut. Zur Begrüßung gab es 1 Fl Wasser. Dann müsste man sich seine Getränke selbst besorgen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig, nicht durchgegart, krank machend


    Service
  • Schlecht
  • Plastikgeschirr, Getränke muss man selbst holen, teilweise Tische selbst Saubermachen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand wirklich schön


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schmidt
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter frau Schmidt, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Dennoch sehen wir Kritik immer als Chance zur Verbesserung und werden mit Ihrem Kommentar arbeiten. Ich bin persoenlich auch staendig mit meinen Gaesten im Kontakt, damit ich schon hier vor Ort helfen kann und Ihren Urlaub schoener machen kann. “Essen war eintönig, schmeckte nicht” ist eine geschmacksache und deshalb es gibt viele positive Bewertungen. Tagsüber wird aus Sicherheitsgründen in Plastik ausgeschenkt, da viele Gäste mit Ihren Getränken an den Pool gehen oder sich in Barfuss -Bereiche begeben. Albena ist eine Badeort der viele Moeglichkeiten zum Sport bietet, leider scheinen Sie das nicht mitbekommen zu haben. Sie koennen Tennis spielen, diverse Wassersportarten betreiben, unser Hotel hat einen Fitnessraum, die lange Promenade ist perfekt zum joggen, es gibt einen Pferdestall und vieles mehr. Nichts desto trotz möchte ich Ihnen hier persönlich versichern, dass wir weiterhin an der Qualität unseres Produktes arbeiten werden und hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben um Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ivelin Mitev General Manager Prima Sol Ralitsa Aqua Club Hotel