Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht ganz drin, was drauf steht ...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein abgewohntes Hotel, sehr lieblos in Gestaltung. All inclusive endet vor der Zimmertüre, Wasser für das Zimmer kann man an den Hotelbars in Flaschen kaufen. Zwei Tage lang durften wir unsere Getränke am Strand ausschließlich im Restaurant, nicht an den Liegestühlen konsummieren. Für Familien mit Kindern nicht durchführbar. Aufgrund massenhafter Beschwerden wurde diese Einschränkung wieder aufgehoben. Lediglich das Personal war wirklich sehr, sehr nett und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartements in den Villas waren neu und nett gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Essensauswahl war groß, die Zubereitung nicht großartig, aber in Ordnung, Kaffee schmeckte ziemlich verbesserungswürdig. Es wurde fast ausschließlich in kleinen Plastikbechern ausgeschenkt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Gastrobereich war äußerst aufmerksam und zuvorkommend, an der Rezeption wurde meine Frage nach Wasserflaschen unfreundlich beantwortet (es habe ja eine Wasserflasche zu Begrüßung - für 5 Personen - am Zimmer gegeben). Das Restaurantmanagement am Strand war zwei Tage lang extrem unfreundlich, da die Hotelgäste mittels einer "Mauer" an Managern gehindert wurden, mit Soda- oder sonstigen Getränkebechern das Lokal zu verlassen. Es war eine ziemlich absurde und unwürdige Situation. So geht man mit Gästen nicht um.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war theoretisch auch mit einem kurzen Fußmarsch zu erreichen. Der Shuttlebus war zwar meistens voll, manchmal hat man allerdings keinen Platz mehr bekommen und musste einen Bus aussetzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Mitmachangebote, manche Pools waren sehr in Ordnung, manche erinnerten an einen Badetag im Wiener Gänsehäufel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen uns mitzuteilen. Wir schaetzen Ihre Meinung /obwohl negativ/ und bedauern, dass Sie Ihren Urlaub wegen der Anregung mit den Getraenken im Strandrestaurant nicht richtig genossen haben. Wir wuenschen alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit sonnigen Gruessen, Emi Petrova, Guest Relations