- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen, das sieht man ihm von außen an, das Mobiliar könnte teilweise mal wieder erneuert werden, die Zimmer sind aber top. Als wir Ende November da waren war das Hotel voller Russen, was sich leider nicht unbedingt positiv auf Flair und Stimmung auswirkt. Das scheint allerdings ein saisonaler Effekt gewesen zu sein, im Oktober (Herbstferien) scheinen nämlich fast nur Deutsche im Hotel zu sein. Ein großes Problem war das Liegenreservieren, ab halb neun war es teilweise schon schwierig eine Liege am Strand mit anständig Schatten zu bekommen.
Schöne, große, gemütlicheZimmmer, alle mit Meerblick, tolles Bad
Wir fanden das Essen sehr gut, ausreichend abwechslungsreich und für jeden was dabei. Das AI-Restaurant ist allerdings wenig gemütlich und die Plätze draußen begrenzt. Kuriosum am Rande: kleine Löffel und Weingläser scheinen rar zu sein. Die AI-Getränke gibt es leider nur im Plastikbecher, der Caipi ist gut, der Rest geht so. Im AI ist zu keiner Zeit Eis enthalten, weder beim Essen noch bei den Bars. Kannten wir so nicht und war für die Kinder etwas schade.
Egal was war, das gesamte Personal im Hotel ist extrem freundlich und hilfsbereit. Dabei möchte ich Binderjeet, Amr, Charles und Anwil lobend erwähnen. Man hat uns zudem, obwohl wir es nicht gebucht haben, ein Zustell- und ein Babybett gratis ins Zimmer gestellt. Vom Service-Personal möchte ich Binderjeet, Amr, Charles und Anwil lobend erwähnen.
Schöne Aussicht auf die Mussandam-Berge, allerdings hat das Hotel Nordausrichtung, was im Sommer vermutlich ein Vorteil ist, im Winter allerdings dafür sorgt, dass spätestens ab 15/16 Uhr keine Sonne mehr da ist. Bis Dibba braucht man ca. 10 Minuten, direkt um das Hotel rum ist nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinder-Club ist am hinteren Ende des Hotels und wenig einladend, haben ihn daher auch quasi nicht genutzt, obwohl unsere Kinder sonst sehr gerne in den Kinder-Club gehen. Ein Pool ist beheizt, die anderen im November sehr kalt. An diesem Pool gibt es allerdings kaum Liegen. Die Lifeguards sind sehr engagiert. Es gab jeden Abend eine kleine Show, Minidisco leider nur am Wochenende. Der Fitness-Raum ist gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Valued Guest, Thank you for your recent stay at Radisson Blu Resort, Fujairah and thank you for your feedback; we highly value such constructive feedback from our guests. We regret that we failed to meet your expectations on certain aspects during your recent stay with us. Your concerns had been noted and shared with the entire team here at the hotel and will be given utmost consideration to avoid incidents for our future guests. I appreciate you bringing this matter to our attention and apologies for the inconveniences we caused you during your stay. On behalf of the entire team here at the Radisson Blu Resort Fujairah I would like to thank you for choosing to stay with us and we all hope to see you again when your travels bring you back to Fujairah & have the opportunity to serve you better. Kind regards, Rami Al Bawab, General Manager