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Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Strand
RSD ist ein unseriöser Reiseveranstalter
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Warnung vor RSD Reisen!!! Dieses Hotel gleicht einer billigen Absteige, ohne einen Stern, grauenvolle verdreckte, alte Zimmer mit verschmutztem stinkenden Teppichboden, katastrophaler Speisesaal, schlechtes Essen, Speisereste auf dem Boden, verdreckte Stühle und dreckiges Geschirr, einfach widerlich. Sind am gleichen Tag noch abgereist!


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Dieses Hotel liegt einsam und verlassen , völlig abseits. Den Strand kann man nur auf verschmutzten Liegen und verschmutzten Handtüchern nützen. Ohne Elefantenhaut holt man sich dort einfach alles. Die Hygiene dort ist ein Fremdwort. Dort ist einfach alles nur grauenvoll schrecklich. An der Rezeption ist es schon nicht einladend, nach 500 m durch dunkle Gänge kommt dann in ein stinkendes hässliches Zimmer, dreckiger Teppichboden, verschimmeltes Bad, kaputte Fliesen im Bad, so ähnlich sieht auch der Speisesaal aus, und ganz zu Schweigen von dem Essen. Der Reiseleiter hat uns mit diesem angeblichen 5 Sterne Hotel vorsätzlich getäuscht! Der RSD hat sich auch nicht darum bemüht ein Alternativhotel zu suchen, weshalb wir am gleichen Tag noch auf eigene Kosten abgereist sind! Wir reisen wirklich viel, aber so etwas hätte ich mir bei weitem nicht vorstellen können. Dieses Hotel als 5 Sterne Hotel zu verkaufen, ist eine bodenlose Unverschämtheit vom Reiseveranstalter RSD!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Petra, Thank you very much for taking the time to share your feedback with us. I am sorry to hear that we were unable to meet with your expectations on your recent stay with us. Please accept my sincerest apologies for your negative experience and rest assured, we’ll take your comments on board and where possible, look into make improvements. I hope we get the chance to host you again in the future and show you that your experience this time is not the norm. With kind regards, Rami Al Bawab General Manager