Alle Bewertungen anzeigen
Ayo (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung durchaus OK, mehr aber auch nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bin mittlerweile das 3. Mal in den Emiraten gewesen und das war mit Abstand das schlechteste Hotel. Jedoch will ich in meiner Bewertung auch fair bleiben und versuche so sachlich wie möglich zu bleiben und ggf auch ein Paar Tips auf den Weg zu geben. Wenn VAE dann nicht dieses Hotel. Tut mir leid auch wenn die Mitarbeiter dort am wenigsten dafür können, aber ich würde dort kein zweites Mal hingehen, da gibt es viel bessere für das gleiche Geld.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Die Zimmer waren ok, Möbel jedoch total veraltet. Und jetzt muss ich mit den Reinigungskräften hart ins Gericht gehen. Es ist ein Unding dass es während unseren 10-tägigen Aufenthalts nicht einmal, ja richtig nicht einmal gesaugt wurde. Wir haben eine Stelle fixiert und unser Präparat immer dort. Das hat uns extrem gestört und gehört sich nicht. Für ein 5Sterne Hotel schon mal gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Wir aber lediglich Frühstück gebucht. Eine Unverschämtheit was sich einige Gäste dort erlaubten. Es wurde ohne Ende Essen geklaut und in der Tasche gebunkert. Viele benutzen Ihre Kinder als Schutzschild oder drängten sie dazu Ihrer kriminellen Machenschaften zu unterstützen. Dass es den Kellner nicht auffiel glauben wir nicht. Vielmehr waren sie gegen diese Hyänen machtlos. Wir haben abends stets auswärts gegessen. Für ca 20 Euro bekommt man viele Leckereien in den umliegenden Restaurants. Der Burgerladen auf dem Weg zurück zum Hotel ist sehr günstig. Die Restaurants liegen in der Nähe des LuLu Markts.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Zum Hotelpersonal können wir nur Gutes sagen. Sie sind sehr bemüht und überaus freundlich. Wir haben uns immer willkommen gefühlt.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Dibba nennt sich der Ort wo das Radisson Blu beheimatet ist. Dibba ist geschichtlich gesehen durchaus interessant jedoch für Touristen einer der langweiligsten Flecke der Erde. Wie schon mehrfach erwähnt ist man ohne Auto aufgeschmissen. Ein Taxi zum Supermarkt und zurück kostet gut und gerne mal 10 Euro. Es lohnt sich ein Auto zu mieten. Die Preise fangen bei 120 Euro an. Den LuLu Hypermarket haben wir stets angefahren. Darin ist ein Riesen Supermarkt mit allem was man brauch. Ansonsten gibt es in diesem Ort nicht viel zu sehen. Viele arme Menschen, ein ganz ärmliches Arbeiterviertel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist ein Traum. Unbedingt Schnorchelausrüstung mitnehmen. Jeden Tag schwimmt ein Schwarm aus mehreren 10.000 Fischen am Strand entlang und auch am Fwlsen schwimmen unzählige Fische. Das Meerwasser war klar und sauber. Die Pools waren viel zu warm.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayo
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ayo, Thank you very much for taking the time to share your feedback with us. I am sorry to hear that we were unable to meet with your expectations on your recent stay with us except the value for money & service. Please accept my sincerest apologies for your negative experience and rest assured, we’ll take your comments on board and where possible, look into make improvements. I look forward to the possibility of welcoming you back to our Hotel and I am certain we will be able to redeem ourselves on the next occasion. With kind regards, Zuheir Khalek Hotel Manager