Alle Bewertungen anzeigen
shalabyvich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Fantastisches Hotel, ich werde wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Luxusresort was keine Wünsche offen lässt. Hervorragende Strandlage ca 500 m lang. Im Augenblick sehr wenig Gäste da im Mai neu eröffnet. Zum Abendessen wird noch kein Büffet angeboten. Dafür konnten wir aus der Menükarte bei HP ein 3 Gänge Menü frei auswählen. Breezes.Die anderen Resturants können gegen Aufpreis mitgenutzt werden. Fitnessraum mit hochmodernen Geräten, Sauna Jakuzzi im Preis inclusive. Das Hotel bietet kostenlosen Shuttel Bus nach Dubai 150 km und Fujairah 60 km an. Sonst ist es wirklich nur für Gäste die Ruhe und Sonne suchen. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Ein perfekter Luxusurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sauber und komfortabel, Meerblick mit schönem Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker, Grand Blue Restaurant ist ausgezeichnet, schöne Aussicht auf den Strand


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam, Herr Shalaby ist sehr hilfsbereit, er machte unseren Aufenthalt sehr komfortabel,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • schöne lage, direkt am strand und umgeben von bergen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sie haben einen schönen Fitnessraum und 3 große Swimmingpools, Kinder wie die Zimmer Spiele, Bauchtänzerin und Life Band am Abend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:shalabyvich
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for choosing Radisson Blu Resort, Fujairah and for your wonderful and thorough review. It is truly rewarding to know the overall facilities and hospitality of the entire hotel made your stay extra special. The service philosophy Yes, I Can! of Radisson was clearly manifested in your review. Once again, thank you for your recent stay and we look forward to welcoming you back in the not too distant future. Sincerely, Rami Al Bawab General Manager