- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die obige Abbildung entspricht nicht dem Hotel Takt 1-3! Das oben abgebildete Hotel wurde während unseres Aufenthaltes renoviert. Schöne Meeresbucht, ansonsten aber im Nirgendwo; ohne Auto nichts erreichbar. Trakt 2 renovierungsbedürftig, keine 5* Hotel! Service nett und hilfsbereit, im Hauptrestaurant oft aber total überfordert. Reines Familienhotel mit vielen Kindern, wenige Deutsche oder einheimische, ca. 90% Russen.
Von der Größe ausreichend, aber abgewohnt; Mobilar ausreichend, Licht im Bad nicht hell genug; steter Muffgeruch im Zimmerflur. Service säuberte gut, Wäsche laufend gewechselt, Betten ok. Meeresblick auch gut.
Das Hauptrestaurant war den vielen Gästen mit Kindern kaum gewachsen bis endlich der 2. Raum geöffnet wurde. Die Esskultur entsprach eher der einer Mitropa, aber die Mitarbeiten scheuten sich wohl, bestimmte Gäste anzusprechen, die sollen ja wiederkommen. Essen war meist vielfältig, aber oft hatte der Service Unterbesetzung und schaffte kaum das Nachrüsten, die Getränkebestellung und das Abräumen der Tische. Nur die Preise für Getränke und Essen entsprachen den 5*!
Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Total abgelegen an stark befahrener Fernverkehrsstrasse ohne Bürgersteig. Bummeln auch abends nur am Strand, shoppen sowieso nicht und Dibba lohnt nicht. Nur Blick aufs Meer und das Gebirge ist etwas wenig.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegfried & Erika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Dear Valued Guest, Thank you for your recent stay at Radisson Blu Resort, Fujairah and thank you for your feedback; we highly value such constructive feedback from our guests. We regret that we failed to meet your expectations during your recent stay with us. Your concerns about quality & standard of rooms, location, food and service at the main restaurant had been noted and shared with the entire team here at the hotel and will be given utmost consideration to avoid incidents for our future guests.I appreciate you bringing this matter to our attention and apologies for the inconveniences we caused you during your stay. I sincerely hope that this apology will somehow restore your faith with Radisson Blu Resort, Fujairah. On behalf of the entire team here at the Radisson Blu Resort Fujairah I would like to thank you for choosing to stay with us and we all hope to see you again when your travels bring you back to Fujairah & have the opportunity to serve you better. Kind regards, Rami Al Bawab, General Manager