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Katharina (19-25)
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • SonstigeDas Image war schöner als erwartet.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind im allgemeinen sauber. Der Service ist schwierig! Wir müssten 5 Std. auf ein Zimmer warten, dazu wurde uns kein Essen und nur eine kleine Flasche Wasser angeboten. Beim essen ähnelt es sich täglich, vieles wird wiederholt. Die Keller nehme die Getränke nicht sofort auf und dann wird das gebracht wenn man bereits mit dem Essen fertig ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ameisen immer Badezimmer, Tische nicht sauber gemacht. Möbel mit viel Flecken! Schimmel in der Badewanne an der Verdichtung. Die Beleuchtung funktionierte oft nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viele Wiederholungen, essen was man wo anders besser essen könnte. Die Kellern nehmen erst Bestellungen auf, wenn man ihnen Geld zusteckt.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal! Die Getränke wurden von den Kellnern gar nicht bis erst am Ende serviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Achtung: Bilder wurde gephotoshopt zwei gleiche Bilder wurden reingestellt. Die Fassade ist brüchig und alt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Golf, Schnorcheln, Jetski fahren, ein Fitnesscenter, außerhalb des Hotels nur mit Taxis vom Hotel zu überteuerten Preisen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for your recent stay at Radisson Blu Resort, Fujairah and thank you for taking the time to share your feedback with us. I regret to know that we were unable to meet with your expectations during your stay with us. It is sad to hear that the condition of the hotel & our service level didn’t meet with your expectations. On behalf of the entire team, please accept my sincerest apologies for the inconveniences we have caused you. Kindly consider this experience as a one off occurrence and does not reflect the usual high standard we strive to achieve. We look forward to welcoming you back soon to have the opportunity to serve you better. With best regards, Rami Al Bawab General Manager