- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
Absolut abgewohnt, rund um den Pool dreckig. Zimmer langweilig ohne jede Note. Kein Willkommensgruß im Zimmer, keine Blumen o.ä. man sollte sich nicht vom günstigen Preis blenden lassen. Extra kosten sehr hoch
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Positiv: alle Zimmer sind zum Meer ausgerichtet Negativ: der Hotelkomplex ist ein ewig langer Bunker
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Breeze Restaurant ist wie Mensa - alt und hässlich arabisches Restaurant sehr gut aber auch sehr teuer
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Man sieht den Dreck nicht - oder man will ihn nicht sehen. An der Poolscheibe klebte ein Kaugummi, erst nach Hinweis wurden hektisch die Scheiben geputzt, sicherlich das erste mal dieses Jahr !
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Im Niemandsland, nix rundherum Dubai 2 Stunden entfernt
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Service am Pool - man muss sich selbst nach drinnen begeben um etwas zu trinken zu bekommen Preise außerhalb all inclusive sehr teuer, Kaffee Latte kostet 25 Dirham-das sind 6 Euro!!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Birgit, Thank you very much for taking the time to share your feedback with us through HolidayCheck. I am sorry to hear that we were unable to meet with your expectations on your recent stay with us. Please accept my sincerest apologies for your negative experience and rest assured, we’ll take your comments on board and where possible, look into make improvements. I hope we get the chance to host you again in the future and show you that your experience this time is not the norm. With kind regards, Zuheir Khalek Hotel Manager