- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erwachsenen- Hotel zum ausspannen und genießen Wohltuende in und außerhalb des Hotels! Man sitzt im Aussenbereich der Anlage wunderschön. Alles ist farblich akzentuiert im dunklen. Nur bei den recht kühlen Winternächten und lebhaften Wind macht es dann keinen Spaß mehr. Im Haupthaus sind die Sitzgelegenheiten abends meistens belegt.. Vorschlag; Heizpilze im Romnatic im Winter
Groß, gemütlich und sauber!
Lecker mit viel Abwechslung.. Alles schmeckt, nichts ist dort totgekocht.
Eine große Stärke des Hotels. Alle Mitarbeiter sind so freundlich und hilfsbereit, wie wir es so eigentlich noch nicht erlebt haben. Da ist auch nichts aufgesetzt, ich denke, sie haben Freude an ihren Job. Danke dafür.
Wir haben bewusst diese Beschaulichkeit des Ortes gewählt. Schöne Promenade und mehrere nette Restaurants gibt es auch dort. Die tollen Strände Richtung Süden erreich man schnell mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Horst und liebe Simone, Danke sehr für Ihre Bewertung. Es ist wunderbar zu lesen, dass Ihre Erwartungen erfüllt waren. Wir bedanken uns bei Ihnen für die liebe Wörter über das Personal, sie sind wirklich motiviert und wir sind sehr Stolz auf Sie! Danke auch für Ihren Vorschlag. Wir werden ihn in Betracht ziehen! Hoffentlich werden wir Sie in der Zukunft wieder empfagen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung