vom Hotelier, Juli 2013
vom Hotelier, Mai 2008
von Winfried, April 2016
vom Hotelier, März 2007
vom Hotelier, März 2007
von Thomas & Bettina, Oktober 2010
vom Hotelier, März 2007
vom Hotelier, April 2007
vom Hotelier, Juli 2013
vom Hotelier, April 2012
Alle Bilder(2.441)
Pauschalreise
10.05.2023 - 17.05.2023All InclusiveDoppelzimmer
Ab 1.290 €2 Erw
Ruhe, Meer, Erholung Waren schon öfter In diesem Hotel, ein älteres Hotel, aber… weiterlesen
Christian (71+)
März 2023
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Direkter Strandzugang
Pool verfügbar
40 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-08-14

R2 Hotels hat immer die Umwelt unserer Hotels und Apartments gepflegt, in Bezug
auf Hygiene, Sicherheit und Gesundheit, und in Zeiten wie wir mit dem Covid19 gelebt
haben, werden wir weiterhin die gesamten Handlungen verstärken, die unseren
Gästen, Mitarbeitern, Zulieferern und anderen Partnern zustehen, die allesamt unsere
Familie ausmachen.
Sicheres Umfeld
Wir haben unsere Hotels und Apartments umgestaltet, um Ihre Erfahrung bei
uns groß zu halten und uns nur um Ihr Wohlbefinden zu sorgen.
• Zertifikat: Nationale Zertifizierung für alle Pflege- und Gesundheitszwecke
sowie ökologische Nachhaltigkeit mit der Umwelt. Einhaltung der offiziellen spanischen und WHO-Vorschriften zu Empfehlungen zur Gesundheitssicherheit. Sicherer und kontrollierter Zugang zu Hotels für Mitarbeiter
und Lieferanten.
• Zentraler medizinischer Dienst rund um die Uhr und mit täglichen Arztbesuchen in unseren Einrichtungen von Montag bis Freitag
• Kontrolle aller Waren und Produkte, die in Hotels ankommen, sowie der
Verbesserung lokaler und nachhaltiger Herkunft.
• Lebensmittel bekannter Herkunft mit Gesundheitsregister, mit der Sicherheit einer kontrollierten und zertifizierten Rückverfolgbarkeit.
• Engagiertes Personal, geschult und mit allen Hygiene- und Schutzmaßnahmen ausgestattet. Diese Maßnahmen gelten ab dem Moment, wenn
Sie im Hotel und in den Apartments ankommen, sowie während Ihres Aufenthalts in unseren Einrichtungen.
• Sämtliche unserer Hotels und Apartments verfügen über Zimmer, die
vorbereitet und vorausgesehen werden, um uns um jeden medizinischen
Vorfall zu kümmern.
Hygieneprozedur
• Schaffung einer neuen Figur bei unseren Mitarbeitern: Hygiene Supervisor,
der für die Überwachung aller Desinfektionskontrollprozesse, die Reinigung
aller Bereiche unserer Hotels verantwortlich ist
• Wechsel der aktuellen Handseifen und Zimmerreinigungsprodukte zu Krankenhausqualitätsprodukten
• Prozeduren zur Reinigung und Renovierung von Luft in kritischen und/oder
schwierigen Zugangsbereichen für unsere Mitarbeiter.
• Registrierung und Kontrolle der Sauberkeit und Hygiene von Gemeinschaftsräumen, sichtbar für sämtliche Personen
• Neue Prozeduren zur Verbesserung der natürlichen Belüftung, sowohl in den
Zimmern als auch in einem Bereich des Restaurants
• Überprüfung und Zertifizierung von Klimaanlagen für Zimmer, Tagungsräumen und Restaurants.
• Platzierung neuer hydroalkoholischer Gelspenderstellen im Zugang zu allen
stark frequentierten Bereichen unserer Betriebe.
• Verwendung von zertifizierter industrieller Wäsche für alle unsere Kleidung
und Tischdecken, unter Krankenhaussicherheitskriterien (Reinigung, unter anderem, über 80 Grad).
Für jedes unserer Hotels werden vor der Wiedereröffnung spezifische und individuelle Kontrollaudits durchgeführt, wodurch die Periodizität der Risikokontrollen
durch die für diese Aufsicht verantwortlichen Unternehmen verringert wird.
Unser sozialer Raum
Die großen Freiflächen unserer Hotels auf Fuerteventura und der Vorteil unserer Apartmentkomplexe
auf Fuerteventura und Lanzarote werden unsere Gemeinschaftsbereiche einen Maßstab für die
Zufriedenheit unserer Kunden haben, aber wir müssen auch unsere Pool- und Solariumbereiche
sowie Sportflächen anpassen, um den neuen sozialen Raum zu schaffen, den wir anbieten müssen.
• Neupositionierung von Sonnenliegen und Sonnenschirmen im Pool- und Solariumbereich unter
Berücksichtigung der Entfernung von 2 Metern zwischen denen. Bietet Ihnen mehr Entspannung
und mehr Sicherheit.
• Neue Beschilderung um eine Zirkulation unserer Kunden und Mitarbeiter zu erreichen um Warteschlangen und Menschenmengen zu vermeiden.
• Bei R2 Hotels bieten wir Ihnen große Schwimmbäder mit allen Sicherheits- und Hygienekontrollen,
mit täglichen Aufzeichnungen der Wasserqualität.
• Wir erinnern Sie daran, dass alle Hotels und Apartments von R2 Hotels auf den Kanarischen
Inseln mit blickweiten und sicheren Stränden ausgestattet sind.
• Neue Bereiche mit zugänglichen Buffets
• Trennung mit sicherem Abstand, gilt für alle Tische unserer Restaurants und Terrassen
• Wir werden die vorherige Reservierung der Tische verstärken
• Wir werden den Zimmer-Service verbessern, um Ihre Erfahrung intimer und komfortabler zu
gestalten.
• Neue Trainingserfahrungen, Betonung der Outdoor-Aktivitäten, Nutzung der großzügigen Bereiche
unserer Hotels und Apartments.
• Lieferung von individuellem Material für unsere kleineren Kunden, die es ihnen ermöglichen, mit
mehr Sicherheit und Hygiene zu spielen. Wir werden unseren kleinen Gästen mit teilen, wie sie
sich Hygiene- und Schutzmaßnahmen anwenden müssen, damit sie sie mit ihren Eltern teilen.
Neue Protokolle bei Essen und Getränke
Wir werden unsere Menüs und den Bar-Service anpassen, um die Qualität der von
uns angebotenen Produkte zu verbessern, sowie der
• Für unsere schwächsten Kunden werden wir den Service für den Hin-und
Abholservice sowie den Zimmer-Service durch sichere Lieferung und ohne
persönlichen Kontakt verbessern
• Unterstütztender Service in unseren Buffets, um Menschenmassen zu vermeiden und soziale Distanz zu wahren.
• Verbesserung des Lebensmittelmanagements für eine bessere allgemeine
Hygiene in allen Dienstleistungen.
• Erweiterung unserer Service-Zeitpläne, so dass alle unsere Kunden ihre
Erfahrung ohne Eile genießen können.
• Vorbuchung von Tischen, mit Kontrolle der Entfernung und Personalzuweisung
für Ihre Essens- und Getränkebestellungen.
• Förderung des Kaufs von lokalen und qualitativ hochwertigen Produkten,
Verbesserung der Wirtschaft unserer Region.
• Beseitigung von gemeinsamen Produkten wie Öle, Essig, Salz und Pfeffer,
die in Einzeldosiseinheiten übergehen, um mehr Sicherheit und Hygiene zu
gewährleisten.
• Reinigung und Desinfektion aller unserer Geschirr und Glaswaren unter
Sicherheitsstufen angepasst an die Norm gegen Covid19.
Research & Development
Wir werden die Erfahrung der Verwaltung Ihres Urlaubs mit der Einführung neuer
digitaler Reservierungskontrollsysteme und den Dienstleistungen unserer Hotels und
Apartments verbessern.
• Möglichkeit, bis zu 72 Stunden vor ihrer Anreise einzuchecken. Bestätigung Ihres
eigenen Zimmers von Ihrem Mobilgerät aus
• Multimedia-Informationsdienste mit Bildschirmen am Eingang jedes Restaurantsbereiches.
• Möglichkeit, Ihre Tischreservierung von Ihrem mobilen Gerät aus zu verwalten.
• QR-Code in verschiedenen Bereichen des Hotels, so dass Sie auf alle Informationen
und Dienstleistungen, die wir in R2 Hotels bieten, zugreifen können.
• Neuer Informations-TV-Kanal in den Zimmern. Mit den Informationen aller unserer
Dienstleistungen und Öffnungszeiten.
• Wir ermöglichen die Verwendung Ihrer Kreditkarte, um den Umgang mit Bargeld
zu minimieren um das Risiko der Übertragung an Mitarbeitern und Kunden zu
vermeiden.
• Wir handeln: unsere “papierlose” Politik ist sehr stark und wir liefern die Kopie Ihrer
Rechnung per E-Mail.
• Wir wenden diese “papierlose” Philosophie auch auf unsere tägliche Arbeit an und
reduzieren die Lieferung von Rechnungen und Papierdokumenten für Kunden und
Lieferanten.

Gesamtzahl Zimmer

< 100

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nur für Erwachsene

Verfügbar

Personal spricht folgende Sprachen

Polnisch, Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch

Zielgruppe

Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Singles

Hoteltyp

Designhotel

Relevanteste Bewertungen (2.350 Bewertungen)

Weiterempfehlung
88%
Gesamtbewertung
5,1 / 6
Hotel
5,1
Service
5,4
Gastronomie
4,9
Zimmer
5,2
Lage
4,7
Sport & Unterh.
4,6
Christian (71+)
Verreist als PaarMärz 2023 • 3 WochenStrandRuhe, Meer, Erholung
5,0 / 6
Christian (71+)
Verreist als PaarFebruar 2023 • 3 WochenStrandMeer, Sonne, Ruhe und Erholung
5,0 / 6
Daniel (46-50)
AlleinreisendSeptember 2022 • 2 WochenStrandTolles Hotel mit spitzen Personal.
5,0 / 6
Balu (51-55)
AlleinreisendJanuar 2023 • 5 WochenWandern und WellnessImmer wieder gerne zum stressfreien Entspannen
6,0 / 6
Sebastian (41-45)
Verreist als FreundeNovember 2022 • 1 WocheStrandErholung in der Sonne
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Christina am 13. März 2023

Hallo :)
Kann mir jemand sagen, ob der Whirlpool außen für alle Gäste frei zugänglich ist? Sieht auf den Bildern fast ein wenig separiert aus. Vielen Dank

Qualitätsabteilung vom Hotelam 14. März 2023
Hilfreich 0
Gert am 10. März 2023

Moin,wie sieht es mit den armen Raucher aus.
Wo darf geraucht werden und wo nicht? zb auf der Aussenterrasse......?
Vielen Dank für die vielen Antwort

Qualitätsabteilung vom Hotelam 10. März 2023
Hilfreich 0
Yvonne am 21. Februar 2023

Werden mehrmals täglich Sportkurse angeboten?

Qualitätsabteilung vom Hotelam 21. Februar 2023
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

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Kontakt

R2 Bahía Playa Design Hotel & Spa - Adults Only
Avda las Palmeras 28 35627 Tarajalejo Tuineje Fuerteventura Spanien