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Paula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Trotz einiger Mängel empfehlenswert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund der ausergewöhnlichen Architektur fällt das Hotel etwas aus dem Rahmen. Im Umkreis des Hotels verfällt die schon vor Jahren angelegte Infrastruktur.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gesagt, haben die Zimmer. Ein Bidet, was zwar in Italien obligatorisch ist, in Spanien leider nicht. Die Zimmer haben meist Balkon. Allerdings kann man sich kaum auf dem Balkon aufhalten: wenn die Sonne scheint ist es zu heiß, hast du keine Sonne ist es zu kalt ( zumindest im Dezember, als wir da waren). Im Zimmer ist eine Minibar, deren spärlicher Inhalt allerdings auch bei AI kostenpflichtig ist. Die Betten sind ok, wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Verglichen mit anderen Hotels auf den Kanaren fällt die Küche etwas ab. Für das sehr heterogene Publikum aber offensichtlich ausreichend. Man kann im Freien essen oder im Restaurant. Im Freien hat man allerdings mit den äußerst frechen Tauben zu kämpfen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Probleme werden schnell behoben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gedacht war das nicht schlecht: in der Umgebung des Hotels sollte ein Areal entstehen, wo viele Menschen Urlaub machen könnten. Leider ist nichts entstanden. Die Infrastruktur verfällt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote des Hotels haben wir nicht in Anspruch genommen. Können diese deshalb auch nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Paula, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Ihre lieben Komplimente, besonders hinsichtlich unserer Mitarbeiter, wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer und dem dazugehörigen Balkon nicht zufrieden waren. Außerdem bedauern wir, dass das gastronomische Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach, da wir stets versuchen für jeden etwas Passendes anzubieten. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihre subjektiven Hinweise in Betracht ziehen. Wir hoffen dennoch, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung