- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Garten- und Poollandschaft! Das Hotel lädt zum Entspannen ein! Pianospieler abends an der Bar! Gutes Essen, gute Atmosphäre !
Etwas in die Jahre gekommen. Zimmer mit Balkon ist empfehlenswert! Matratzen sind eher hart aber im guten Zustand! Belüftung im Badezimmer fehlt. Safe und W-lan kosten leider extra.
Super Auswahl am Buffet, das Essen war top! Toller Service!
Der Service war sehr gut und zu jeder Tageszeit erreichbar!
Etwa 60 Min. Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel. Nächster Supermarkt, neben der etwas teureren Einkaufsmöglichkeit im Hotel, ist etwa 2000 Schritte entfernt. Die Supermärkte in Costa Calma haben auch Sonntags geöffnet. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit wunderschöner Aussicht. Ca. 5 Min. fußläufig vom Hotel entfernt ist ein teilweise steiniger aber recht einsamer Strand, der scheinbar neben den Hotelgästen nur von einer Surfschule besucht wird. Rechtsseitig am Strand ist das Schwimmen ohne wassertaugliche Schuhe möglich, es gibt dort ein paar sandige Stellen, die auch FKK-Freunde anziehen. Der sandige Strand von Costa Calma ist auf der anderen Seite des Hotels nach etwa 500 Meter erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote waren einige vorhanden, wurden aber nicht von mir genutzt. Die Meerwasserlagune ist leider noch außer Betrieb. Wird die irgendwann nochmal in Betrieb genommen ? Mit 12 Euro am Tag ist mir der Wellnessbereich zu teuer, allerdings waren 2 Besuche im Preis inklusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Zimmer, des Essens und unserer Mitarbeiter, wissen wir sehr zu schätzen und sind stolz, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Dennoch werden wir Ihren Hinweis über die fehlende Belüftung im Bad in Betracht ziehen. Die Meerwasserlagune wird so schnell wie möglich wieder eröffnet, da wir permanent an der Problemlösung arbeiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung