- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist optisch von außen erst einmal top. Wenn man dann genauer hinsieht, dann werden viele negative Sachen sichtbar, wie in die Jahre gekommenes Mobiliar oder unsauberes Besteck und Geschirr. Die Betten waren zu schmal und der Zugang zu den Fahrstühlen sehr schlecht beschrieben.
Betten zu schmal nur 140 cm Doppelbett
Das Angebot war ausreichend, eben das was heute bei all inclusive so üblich ist. Vor ca. 10- 15 Jahren war der selbe Service bei Hotels mit 3 Sternen so bzw. besser.
Die Mitarbeiter waren eigentlich bemüht, es kam aber vor, dass man bis 25 Minuten auf Caffe bzw. Tee warten musste, wenn man nicht genau im "günstigen" Bereich gesessen hat.
Ohne Auto ist alleine der Gang in den Ort Costa Calma sehr anstrengend und zeitaufwendig. Zeitaufwand für eine Strecke ca. 30-35 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Klaus und Dieter, Es tut uns aufrechtig leid, dass Sie mit so Negativen Eindruck unser Hotel verlassen haben und mit unserem Restaurant Service nicht wirklich zufrieden waren. Wir bedanken uns dafür das Sie die Arbeit und Bemühung der Angestellten zu schätzen wissen. Unser Service Personal ist in der Regel wirklich sehr bemüht unseren Gästen es so angenehm wie Möglich zu gestalten. Zu den Hotelbetten, Sie haben die Möglichkeit vor anreise uns wissen zu lassen das Sie eher ein grosses Bett bevorzugen. Wir haben 150cm Ehebett und 2* 105cm aneinander geschobene doppelbetten. Wenn man uns das vor der Anreise als Wunsch mitteilt, können wir Ihre wünsche erfüllen. Vor Ort wäre selbstverständlich ein Zimmerwechsel möglich gewesen. Das wohlbefinden unsere Gäste ist für uns Priorität. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei einem nächsten Aufenthalt zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung