- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöner Bau, wird aber nicht ausreichend erhalten. Schöne Anlage. Lagune leer, anders als die Bilder suggerieren. Strand weit weg. Service und Essen miserabel.
Kein Wasserkocher, Klimaanlage kühlte spärlich, Schränke und Türen verzogen, Badewanne kaputt
Mehrfach Durchfall, Erbrechen, Magenschmerzen bei uns sowie bei vielen anderen Gästen. Wenig Variation, kaum Vegetarisches, Käse und Nachspeisen besonders mies.
Teile der Angestellten sind unfassbar unfreundlich, andere Teile sind überfordert. Vereinzelt nettes Personal.
Schöne Aussicht aufs Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nette Livemusik abends.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mila |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mila, Es freut uns zu lesen, dass Sie den Ausblick sehr genossen haben und Ihnen unsere Livemusik/ Abendprogramm gut gefallen hat. Zu den Wasserkocher, Sie haben die Möglichkeit an der Rezeption gegen 12€ Kaution einen Wasserkocher zu erhalten, schade dass Sie dies nicht gewusst haben. Die Lagune ist seid ca. 5 Jahren schon geschlossen und wird in den Reisekatalogen und Hotelinformationen nicht mehr angeboten. Wenn wir neue Informationen haben, werden wir diese an die Reiseveranstalter und unsere Website übermitteln. Wir bedauern aber sehr, dass Sie unser Service und Küche als Miserable bezeichnen. Unsere Küchencrew versucht immer etwas für jeden Gaumen herzuzaubern. Wir haben wirklich eine grosse Auswahl an Speisen. Schade, dass wir Ihren Gaumen nicht richtig überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Das Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Es hatte sich ein Darmvirus auf Fuerteventura verbreitet. Nicht nur Hotelgäste der gesamten Insel sind betroffen sondern auch Familienangehörige, Schulkinder, Lehrer, ect. Dieser Darmvirus ist nicht nur von den Ärzten bestätigt worden sondern auch von der Kanarischen Gesundheitsbehörde vor Ort. Wir haben als Vormassnahmen folgende Vorschrift erhalten, sofort die Standards von Mundschutz und Handschuhe im Küchenbereich anzuwenden. Mit den höchsten Reinigungmitteln zu reinigen und Alkohol desinfektieren. Jeden Monat werden sowohl Lebensmittelproben als auch Wasserproben von einer externen Firma genommen und analisiert. Das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Gäste ist für uns Priorität. Das Hotelessen hat absolut nichts mit diesen Darmvirus zu tun. Wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen.Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion Qualitätsabteilung