- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage mit fantastischem Meerblick. Wir haben trotz Corona einen schönen und erholsamen Urlaub dort verbracht.
Die Zimmer sind zwar schon in die Jahre gekommen aber sauber und geräumig. Wir hatten ein Zimmer für Rolli Fahrer, mit einem großen Bad und breiten Türen. Die Matratze war klasse wir haben Super geschlafen.Obwohl die Zimmer zum inneren des Hotels liegen bekommt man bei geschlossenen Fenstern kaum Lärm mit. Vom Balkon aus hat man einen Super Blick aufs Meer und auf die Anlage.
Wir waren überrascht wie gut die Mahlzeiten angerichtet waren und vor allem wie schmackhaft. Durch vorangegangene Bewertungen hatten wir schlimmes befürchtet, dem ist aber nicht so im Gegenteil die Mahlzeiten sind lecker und es ist für jeden etwas dabei. Besonders Fisch Liebhaber kommen voll auf ihre Kosten aber auch die anderen Speisen sind abwechlungsreich und sehr gut gewesen.
Ein großes Lob und Anerkennung für das Personal, die alles mögliche tun um den Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten trotz Corona und unter erschwerten Bedingungen. Ob im Service , bei der Zimmerreinigung oder an der Rezeption alle haben versucht das beste aus der Situation bzw. den Umständen zu machen und es ist ihnen gelungen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde, es liegt in einer ruhigen Seitenstraße nach Costa Calma sind es fußläufig ca. 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch Corona kann im Hotel nicht das volle Programm angeboten werden aber dafür hatten wir vollstes Verständnis, es gab trotzdem vereinzelt Abendshows allerdings in abgespeckter Version. Der Pool war zu der Zeit als wir da waren etwas kalt für meinen Geschmack aber das ist Ansichtssache. Die Poolanlage selbst ist wunderschön, die Sonnenliegen allerdings sind nicht sehr zahlreich, liegt aber auch an Corona.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Michaela, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie - trotz Corna - einen erholsamen Aufenthalt in unserem R2 Hotel hatten und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Des Weiteren schätzen wir Ihre Komplimente, hinsichtlich unserer Mitarbeiter, der Sauberkeit sowie des Essens, sehr. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung