Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Nochmal hier Urlaub machen? Nein danke!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der 1. Eindruck des Hotels täuscht gewaltig! Die Außenansicht und auch die Lobby sind wunderschön gestaltet, ebenso wie der Pool und der Garten des Hotels. Die Unzulänglichkeiten in diesem Hotel fallen erst beim 2. Blick auf. Selbst Stammgäste des Hotels stimmen überein, dass die Qualität des Hotels immer schlechter wird. Die Gäste sind größtenteils Deutsche, die Altersstruktur ist gemischt! Wer keinen Wert auf Service oder gute der Qualität der Speisen legt, ist hier richtig. Aber für das bezahlte Geld hätten wir in mehreren besseren 4*-Hotel den Urlaub verbringen können. Deswegen das abschließende Urteil: Finger weg, wenn man einen schönen Urlaub haben möchte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind von der Größe ausreichend. Auch die Ausstattung ist angemessen. Wenn man ein Zimmer mit Meerblick, kann man Pech haben, dass man dies direkt über der Außenbar hat, wo der Lärmpegel bis Mitternacht vorhanden ist. Die Zimmer, vor allem die Badezimmer müssten mal dringend renoviert werden, die jahrelangen Gebrauchsspuren sind deutlich zu sehen. Der Safe muss für 2 Euro täglich gemietet werden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hotel gibt es mehrere Bars und 2 Restaurants (1 im Hotel, 1 am Pool) Die Qualität der Speisen ist ein Witz, genauso wie die Abwechselung! Wir konnten mehrfach beobachten, dass übrig gebliebene Speisen am Abend am nächsten Abend wieder verwendet wurden. Wir bekamen an 6 Abenden 5 mal Pizza und jeden Morgen den gleichen Aufschnitt und Erdbeerjoghurt. Morgens kann man das Essen noch genießen, vor allem direkt um halb 8, wenn das Restaurant aufmacht. Mittags an der Poolbar wiederholt sich das Essen täglich, ist aber genießbar. Abends im Restaurant ist man froh, wenn man dieses wieder verlassen kann. Das Essen wiederholt sich alle 2 Tage oder häufiger und ist teilweise ungenießbar, da es zum Beispiel noch nicht gar ist oder schon seit einer Stunde rumliegt. Getränke gibt es an der Zapfanlage, sogar den Wein. Alle Getränke sind mit Wasser verdünnt und gepanscht. Service gibt es eh keinen, von daher stapeln sich entweder die leeren Teller auf dem Tisch oder werden einem weggezogen. Das Restaurant hat von der Lautstärke und Atmosphäre Bahnhofsflair. Das Essen ist kantinenmäßig, wobei man damit die Betriebskantinen schlecht machen würde. Zur Sauberkeit: Man kann auf den Tischdecken sehen, was der Vorgänger gegessen hat! Nehmen sie sich keinen Tisch an den Wänden, da sehen sie was in den letzten Monaten gegessen wurde! Die Cocktails abends waren schon in Plastikkübel vorgemixt, nur der Alkohol wurde noch frisch hinzugefügt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service?? Kennt das Hotel nicht!!! Das Personal in dem Hotel kann einem richtig Leid tun!! Sie sind sehr bemüht, aber auf Grund von starken Personaleinsparungen fehlt die Hälfte des Personals! Das Personal im Allgemeinen ist sehr freundlich und bemüht! Aber wenn man ins Hotel kommt und man mit Koffern und Taschen bepackt sein Zimmer suchen muss, weil es keinen Koffernboy gibt, der einem den Weg zeigt, ist das nicht kundenfreundlich! Jeden Morgen um 7 Uhr fahren die Reinigungskräfte mit ihren lauten Wagen durch die Hotelflure; Vorteil: Man spart den Wecker! Zimmerreinigung ist vorhanden, wenn man Glück hat, bekommt man 3 mal während des Urlaubs ein gebasteltes Motiv mit Handtüchern aufs Bett. Zusätzliche Serviceleistungen sind nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, der Weg dorthin ist wunderschön gestaltet. Da der Strandabschnitt nicht groß ist und durch die regelmäßigen Gezeiten überspült wird, gibt es dort keine Liegen, man kann sich aber mit einem Handtuch gut hinlegen. Das Wasser ist sehr sauber und da der Grund sanft abfällt, kann man dort gut schwimmen gehen. In den Ort gelangt man innerhalb von 10 min, wo es auch gute Einkaufsmöglichkeiten gibt (günstige Parfums). Leider ist das Cafe Berlin geschlossen. Der Oasis Tierpark, den ein Bus direkt vom Hotel aus täglich anfährt, ist sehr empfehlenswert. Man kann dort Tiere wie Krokodile, Schlangen und Giraffen hautnah erleben und streicheln! Fuerte ist die Hochburg von Fkk'lern! Da kann man schonmal unangenehme Erfahrungen bei einem Strandsparziergang erleben


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist sehr bemüht, auch die Angebote dazu sind sehr ausreichend und abwechselungsreich. Selbst ausgefallene Dinge wie Spanischunterricht oder Sportschießen werden angeboten. Auch die Kinder werden gut betreut. Abends gibt es die Kinderdisko, in der die Animateure viel Liebe hineinstecken. Das Abendprogramm ist sehr abwechelungsreich, so dass wir fast jeden Abend was Neues geboten bekamen(wie Livemusik mit Tanzmöglichkieten oder Zaubershows) In jeder Ecke des Hotels stehen gebührenpflichtige Spielautomaten (Airhockey, Biliard und Darts). Im Hotel gibt es 2 Shops (einen mit Zeitungen u.a, den anderen mit Souvenirs und Schmuck) Der Pool ist wunderschön angelegt und sehr sauber. Es wird sich auch jeden Tag drum gekümmert. Die Liegen sind Schrott und stammen wohl noch von der Titanic! Sie sind uralt und fallen teilweise auseinander genauso wie die Sonnenschirme. Da es nicht ausreichend Sonnenschirme gibt, beginnt der Run auf diese schon vor dem Sonnenaufgang! Wer Spätaufsteher ist, hat hier Pech! Wir haben uns auf den Spa-Bereich gefreut und wurden bitter enttäuscht!!!! Ein kleines Hallenbad mit ein paar Düsen, das Wasser und der Raum eiskalt und von 3 Saunen war nur eine an, in der sich alle hineinzwängten. Grausam!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut und leid, dass es Ihnen in unseren Hotel nicht gefallen hat. Wir hatten leider im Oktober einen erheblichen Personalmangel, so dass wir nicht den gewohnten Service bieten konnten. Durch Neueinstellungen haben wir aber wieder unseren gewohnten Standard erreicht (auch einen Kofferboy gibt es) Auch haben wir bereits neue Liegen und Sonnenschirme für den Pool bestellt. Wir hoffen, Sie gtrotz Ihrer schlechten Erfahrungen noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu können, damit Sie sich selbst von den Neuerungen ein Bild machen können.