Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 1 Woche • Strand
Das Geld nicht Wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie kann man so lügen wir sind gerade angekommen keine 3 Sterne Bad verwohnt und rostig , Fernbedienung kaufen die Batterien aus Zimmer riecht muffig Restaurant schlimmer als jede Kanine mal gucken was noch so kommt


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und werden selbst verständlich auf ihre Anliegen reagieren, da es uns hilft, Qualität und Service zu verbessern. Es ist sehr schade, das Sie sich wegen der Fernbedienung und den Mängeln im Badezimmer, sowie den Geruch in Ihrem Zimmer, nicht an uns gewendet haben. Wir bedauern zu tiefst, das der Urlaub ihre Erwartungen nicht erfüllte, wir achten stets darauf und sind sehr benüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten Es ist auserordenlich erwünscht das unsere Gäste sich jeder Zeit an unser Personal wenden, wenn sie mit estwas nicht zufrieden sind, das wir auch im Check–in unseren Gästen ans Herz legen, das sie zu jeder Zeit uns kontaktieren können   Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, darum sind wir jederzeit gerne bereit Wünsche, Anliegen und Beschwerden unserer Gäste entgegen zunehmen und die bestmöglichste Lösung zufinden. Es wäre schön, Sie erneut hier bei uns begrüßen zu dürfen worüber wir uns sehr freuen würden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung