- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dem Lockdown erfolgreich entkommen; sehr empfehlenswert. Ruhige Lage, guter Service und leckere Verpflegung.
Wir hatten ein DZ mit direktem Meerblick. Die Zimmer sind sehr komfortabel, es ist alles vorhanden, was man benötigt. Safe ist gegen Gebühr - WLAN kostet 15€/Woche (in der Lobby frei). Balkon ist groß und der Ausblick direkt aufs Meer verbunden mit der Ruhe in Corona-Zeiten waren herrlich. Zimmer müssten bald etwas erneuert werden - etwas in die Jahre gekommen, was aber nicht weiter gestört hat.
Für jeden etwas dabei! Frühstück und Abendessen waren immer gut - die Auswahl war absolut ausreichend. Während COVID wird einem das Essen gereicht. Mittagessen war ebenfalls geschmackvoll, haben wir aber nicht weiter genutzt. Zwischendrin gibt es dann noch Snacks im Hauptrestaurant. Barkeeper waren immer super drauf und sehr nett. Auch hier gab es eine ausreichende Getränkekarte - die Cocktails trafen nicht immer unseren Geschmack.
Die vergleichsweise wenigen Mitarbeiter geben wirklich alles, um den Urlaub während COVID perfekt zu gestalten. Abstand und Maskenpflicht wurden gewahrt (obligatorisch, sobald man sich bewegt).
Ruhig gelegen direkt an einer kleinen Bucht. Ein paar Meter weiter findet man einen breiteren Strand. Transferzeit vom Flughafen beträgt eine Stunde. Nach Jandia fährt man mit dem Taxi circa 15 Minuten (25€). Eine Haltestelle ist ebenfalls vorhanden, aber ziemlich weit entfernt, da der Bus aktuell das Hotel nicht anfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selbst während Corona gab es genügend Animationsprogramm, was aufgrund der geringen Auslastung eher weniger genutzt wurde. Auch Miniclub (Minidisco) und Abendprogramm waren Teil des Aufenthalts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Marc, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem R2 Hotel hatten und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Des Weiteren schätzen wir Ihre Komplimente, hinsichtlich unserer Mitarbeiter, der Sauberkeit sowie des Essens, sehr. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung