Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Paar im Mai 2026
FALK (66-70)
4 BewertungenSehr gut
6 / 6
Wir waren jetzt zum 15.Mal im Buganvilla.Wir sind bis auf Kleinigkeiten total zufrieden.Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kommentar des Hoteliers
Liebe/r Falk, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und dafür, dass Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie jeden Detail Ihres Aufenthalts genossen haben, insbesondere jeden Detail Ihres Aufenthalts. Kommentare wie Ihrer sind die beste Belohnung für unser Team, das täglich daran arbeitet, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Es wird uns eine echte Freude sein, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im R2 Buganvilla Hotel & Spa wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung

