Alle Bewertungen anzeigen
FALK (66-70)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Mai 2026
Sehr gut
6 / 6

Wir waren jetzt zum 15.Mal im Buganvilla.Wir sind bis auf Kleinigkeiten total zufrieden.Aber das ist jammern auf hohem Niveau.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Falk, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und dafür, dass Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie jeden Detail Ihres Aufenthalts genossen haben, insbesondere jeden Detail Ihres Aufenthalts. Kommentare wie Ihrer sind die beste Belohnung für unser Team, das täglich daran arbeitet, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Es wird uns eine echte Freude sein, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im R2 Buganvilla Hotel & Spa wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung

Melden