Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Alleinreisend im Mai 2026
Toller Urlaub
6 / 6

Alles war soweit prima. Essen war überwiegend lecker, man findet wirklich immer was. Besteck war nicht immer sauber. Sauberkeit vom Servicepersonal fürs Zimmer war super. Kellner alle sehr zuvorkommend. Eine Dame ab der Rezeption war super freundlich leider kenne ich den Namen nicht mehr, eine andere war recht unfreundlich und hat mir nur widerwillig bei der Frage nach den Abholzeiten geholfen. Ich würde wieder kommen. Leider konnte ich den Urlaub aufgrund einer Verletzung nicht mehr so genießen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Steffi, Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie uns auf HolidayCheck empfehlen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie jeden Aspekt Ihres Aufenthalts genossen haben, insbesondere die Freundlichkeit des Personals und die gastronomische Vielfalt. Kommentare wie Ihrer sind die größte Belohnung für unser Team, das täglich daran arbeitet, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Es wird uns eine echte Freude sein, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im R2 Buganvilla Hotel & Spa wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung

Melden