- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anfangs nicht ganz das, was wir uns vorgestellt hatten, aber der erste Eindruck hat sich schnell geändert und wir waren positiv überrascht und können das Hotel weiterempfehlen. Das meiste Personal ist ebenfalls sehr freundlich und man fühlt sich willkommen.
Das Zimmer ist recht klein, aber ist gut ausgestattet (Mini-Kühlschrank, Kleiderschrank, Fernseher, Schreibtisch, Sessel/Sofa, Kommode) man hat einen kleinen Balkon mit Wäscheleine und zwei Stühlen mit Tisch und das Badezimmer ist sehr geräumig und schön, die Dusche ist groß und man hat zwei verschiedene Duschköpfe, sowie Duschgel, Shampoo und Seife bereitgestellt (wird immer nachgefüllt). Das einzige störende war, dass durch das Badezimmerfenster die komplette Nacht ein Licht scheint, welche sich nicht abschalten lassen. Die Lichter auf dem Balkon schalten sich gegen 23:30 von selbst aus. Das Bett ist sehr bequem und wir konnten sehr gut schlafen. Die Zimmer sind sehr sauber, die Putzfrau wischt jeden Tag die Böden und macht die Betten ordentlich. Wlan ist kostenfrei und man hat einen guten Empfang.
Es gibt insgesamt drei Buffets, einmal für Salat, Dessert und Hauptgang. Das Essen an sich war gut, auch wenn es manchmal nicht unbedingt den eigenen Geschmack trifft. Gefunden hat man aber immer irgendetwas. Pommes gibt es jeden Tag und abwechselnd Reis oder Nudeln. Das Frühstück war reichlich und am besten. Der Orangensaft, den man sich selbst frisch pressen kann ist hervorragend. Man sitzt teilweise eng mit anderen Leuten zusammen, aber vor allem die Plätze draussen sind zu empfehlen, weil die Atmosphäre einfach schöner ist. Die streunenden Katzen haben beim Essen etwas gestört, aber hat nichts an der Gesamtstimmung geändert. Die Kellner sind sehr schnell und begrüßen einen immer sehr freundlich. Die Tische machen sie nach dem Essen immer sofort sauber, dass man nicht warten muss, bis ein sauberer Tisch frei ist. Es gibt genug Plätze, die man sich frei auswählen kann und selbst wenn es sehr voll ist, findet man immer einen freien Platz. An der (Pool-)Bar kann man sich Cocktails holen, die uns jedoch nicht so gut geschmeckt haben, da sie auch nicht frisch gemixt sind, sondern in abgefüllten Flaschen aufbewahrt weden.
Das Personal ist sehr offen, was Beschwerden und Fragen angeht. Wir hatten anfangs ein Problem mit unserer Klimaanlage im Zimmer und haben den Hotelier darauf angesprochen, welcher direkt einen Techniker zu uns geschickt hat, danach hat alles perfekt funktioniert. Das Personal spricht größtenteils Spanisch, aber teils auch Deutsch und Englisch. Das Personal an der Rezeption hat uns auch gut über alles informiert und unsere Fragen beantwortet. Die Kellner an der Poolbar haben teilweise um 23:30 schon gesagt, dass das jetzt die letzte Bestellung ist, obwohl die Bar eigentlich bis 24:00 auf hat.
Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 2 Stunden, was auch daran liegt, dass man an mehreren Hotels anhalten muss. Eine Einkaufsmeile, sowie der Strand sind direkt neben dem Hotel. Zudem kann man sich bei seinem Reiseanbieter für verschiedene Ausflüge, z.B. Quadfahren oder Bootfahren anmelden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist mit allem ausgestattet was man für ein Training braucht, man kann es kostenfrei benutzen. Der Wellnessbereich kostet extra, selbst wenn man All Inclusive gebucht hat. Der Pool an sich ist ziemlich klein, wodurch es sehr voll werden kann, vor allem wenn viele Kinder da sind. Die zwei Whirlpools sind gut und man hat einen Blick aufs Meer. Es gibt reichlich Liegen, zwei Reihen am Pool und hinten jeweils rechts und links von der Poolbar mit Blick aufs Meer. Dazu gibts eine Poolbar mit Tischen und Stühlen. Es gab viel Entertainment, das Programm ist jedoch nicht wirklich abwechslungsreich, es war jeden Tag das Gleiche. Für die Kinder gibt es eine Minidisco und einen Miniclub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Hola Selina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Buganvilla Hotel & Spa zu bewerten. Es freut uns, dass Sie positiv überrascht waren und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihr Lob an das Personal gebe ich gerne weiter; sie werden sich freuen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles Gute Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es