- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt strandnah, äußerlich in einem passablen Zustand. Shoppingmöglichkeiten in kürzester Zeit erreichbar.
Wir hatten eine Juniorsuite im vierten Stock, im Hauptgebäude, von Hotelsicht aus links. Wir hatten eigentlich direkten Blick auf das Meer. Jedoch war die Hälfte davon durch ein davorstehendes hoteleigenes Gebäude bzw. Dach verbaut. Der Balkon ist sehr geräumig. Die Stühle draußen waren bequem. Der Boden auf dem Balkon war renovierungsbedürftig. Unser Zimmer war frisch renoviert, hatte jedoch im Bad ein paar kleinere Makel. Das Bett war sehr bequem, tolle Bettdecken, zwei TVs, ausreichend Steckdosen und ein, vlt etwas klein geratener, Kühlschrank, versüßten uns unsere Urlaubszeit. Positiv war auch, dass man das Zimmer nachts durch Vorhänge völlig abdunkeln konnte.
Frühstück: Reichhaltig, Brot und Semmeln waren Aufbackware und okay. Frischer Osaft war super. Klassische Auswahl an Müsli und Joghurts zum selbst Gestalten. Die Auswahl an Wurst und Käse war okay, für jemanden, der kein Schwein isst oder gar Vegetarier ist, ist die Auswahl eher gering. Wer gerne Omlette frühstückt, sollte stets Salz- Und Pfefferstreuer parat haben. Mittagessen: Resteverwertung von den vorigen Tagen. Und viel Frittiertes. Wer an gut gekürztes Essen gewöhnt ist, fühlt sich hier ein bisschen wie im Krankenhaus. Die Gerichte wirken sehr lieblos, teils verkocht. Wir haben uns im Laufe des Urlaubs eine Gewürzmischung gekauft und diese mit zum Essen genommen. Das sagt schon einiges. Auch der Nachtisch lässt das Herz eines Schleckermäulchens nicht gerade höher schlagen. Zwar gibt es eine gewisse Auswahl. Diese besteht jedoch aus Fertigprodukten. Und zwar immer denselben. Aus anderen Hotels kennen wir da viel mehr Abwechslung. Abendessen: Bis auf das Galadinner gab es in regelmäßigen Abständen immer das Gleiche zu essen. Selbe Probleme wie beim Mittagessen. Wer sich gerne kulinarisch verwöhnen lässt, der schaut hier in die Röhre. Sicherlich sind Geschmäcker verschieden. Zudem ist zu berücksichtigen, dass es sich um ein all-inc. Hotel handelt. Wer auf traditionelle, gut gekürzte Küche steht, wird jedoch nicht auf seine Kosten kommen.
Der Zimmerservice verdient volle Punktzahl. Auf Nachfrage hin wurden auch mehr Handtücher und zusätzliche Wasserflaschen bereitgestellt. Rezeption: Sonnen- und auch Schattenseiten. Alles in allem ist uns schon deutlich mehr Freundlichkeit am Empfang entgegengebracht worden. Insbesondere die Bitte um einen Zimmerwechsel wird wohl nicht so gut aufgenommen. Dafür Unterstützung im Krankheitsfalle hinsichtlich Sprachbarrieren. Restaurant: Das Personal war sehr beschäftigt, was aber auch absolut verständlich ist. Dennoch waren sie höflich.
Fahrt zum Hotel vom Flughafen aus ca. 1,5 Stunden. Den Traum-Strand erreicht man nach Überqueren der Straße innerhalb von wenigen Minuten. Wer sich nicht daran stört, ein paar Meter zu gehen und zwischen Meer und Hotelanlage aus die Straße zu sehen, der wird zufrieden sein. In der Umgebung des Hotels befinden sich kleinere Shoppingmeilen. Die Auswahl an Geschäften haben wir jedoch schon besser erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness: Das größte Grauen zuerst: Die Geräte waren alt und nicht intakt. In Deutschland dürfte man auf dem einen oder anderen Gerät wohl nicht mehr trainieren. U.a. Delle im Laufband, einige Geräte funktionieren überhaupt nicht mehr. Pool: Für die Anzahl an Besuchern zu klein. Eher als Kinderbecken geeignet, jedenfalls nicht zum Schwimmen für Erwachsene. Die Liegen sind an Unbequemlichkeit nur schwer zu übertreffen. Entertainment: Haben wir nicht wahrgenommen, also keine Bewertung diesbezüglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |