Holger (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Kann man machen muss man aber nicht....

Das Hotel ist im großen und ganzen ok! ABER.......in meinen Augen sind hier Managementfehler in der Koordination der Reinigungskräfte entstanden die uns leider getroffen haben. Ich habe mit anderen gesprochen, die ein ähnliches Problem mit der Reinigung der Zimmer hatten. Also Managet das Hotel richtig....dann würdet ihr vielleicht auch 4 Sterne verdienen....nur renovieren reicht einfach nicht.

Die Lage des Hotels ist Top ...lediglich die leichte Steigung ist für den einen oder anderen etwas anstrengender.

Obwohl man mitten im Getümmel ist, hört man nichts vom Trubel an der Straße.

Die Zimmer sind modern und ausreichend groß. Jedoch wird hier angegeben, das alle 2 Tage das Zimmer gereinigt wird. Dies war bei uns nicht der Fall. nach dem dritten Tag habe ich mich an der etwas unfreundlichen Rezeptionistin gemeldet. Diese gab mir dann zwar frische Handtücher aber das Zimmer konnte um 17 Uhr nicht mehr gereinigt werden. Dies erfolgte zwar am Morgen danach aber am darauffolgenden Tag wieder. Also stimmt etwas bei der Koordinierung der MA nicht, aus meiner Sicht ein Management Fehler. weil daraufhin wurde drei Tage wieder nicht gereinigt und erst al ich wieder zur Rezeption ging wurde am nächsten Tag wieder gereinigt und am nächsten Tag nochmal. Aus meiner sich sollte der Rhythmus sein, cleaning ein Tag Pause und dann wieder cleaning. Wir haben es leider anders erlebt. Zudem ist der Standard für ein 4Sterne Hotel in diesem Bereich unterirdisch. Es wurde zwar gewischt aber was auf dem Boden lag, lag am nächsten Tag im Bad und dann irgendwann im Schlafzimmer. Zudem wurde nicht einmal das Geschirr abgewaschen. Das sind wir von 3Sterne Anlagen auf Lanzarote anders gewohnt. Dies sollte hier ebenfalls zum Standard gemacht werden!

Am Pool wird sehr gut darauf geachtet, das nicht gefährliches rumliegt oder auch die Sauberkeit ist sehr hervorzuheben.

An der Rezeption könnte man sich etwas von der Freundlichkeit abgucken!

Wir hatten Frühstück aus Bequemlichkeit genommen ist allerdings bei dem Angebot nicht zu empfehlen, auch hier bin ich mehr Auswahl gewohnt. Jedoch sind die Service Leute aufmerksam und machen einem einen guten Kaffee und Rührei oder Omlet. Die Qualität ist ok. Aber vom Angebot ausbaufähig.

Chillout Bereich sehr nice! POOL auch sehr schön.

Keine Animationen....der eine findet es gut der andere nicht...ich brauche es nicht!

Neben Deutschen und Holländern sind auch viele Skandinavische Leute da und bei unserem Besuch kaum Engländer. wer die Kanaren kennt, weiß was ich meine!

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Holger
Lieber Holger,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Hotellage und der Poolanlage, wissen wir sehr zu schätzen.

Es tut uns leid, dass Sie mit dem Hotel und dem Management dahinter nicht zufrieden waren. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Reinigung entschuldigen. Da hier ein Fehler aufgetreten ist, bedauern wir diese Unannehmlichkeiten und prüfen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir hoffen Sie erneut hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Qualitätsabteilung