- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Poolanlage sehr sauber, freundlich mit separatem Ruhebereich. Ein Bademeister rundet das ganze ab. Personal ist sehr freundlich. Nur den Fluchtweg von den unterhalb liegenden Appartements zur Straße hin, war nur während den Reinigungszeiten als Fluchtweg im Ernstfall benutzbar. Ansonsten war dieser mit einem grossen Vorhängeschloss verschlossen. Das schmiedeeiserne Tor hat zudem auch noch Speerspitzen oben drauf, das beim Übersteigen zum Verhängnis werden kann.
Sehr freundlich eingerichtetes Appartement. Reinigung der Zimmer top sauber. Zwei grosse Flat Fernsehen im Wohnzimmer wie im Schlafzimmer sind einsame Spitze für diese Kategorie. Einziges Minus ist der Lärm zur Strasse hin, da nachts feiernde Urlauber sich auf dem Rückweg sehr laut unterhielten und wegen der einfach Verglasung der Schlafzimmerfenster man alles hörte. Wenn diese gegen dreifach Verglasung getauscht werden würden, gibt's das nächste mal volle Punktzahl.
Sehr gutes Frühstücksbuffet. Reichhaltige Auswahl wie frisch zubereitetes Rührei mit Speck, Spiegelei oder Pancakes. Frische Smoothies runden das Frühstück ab.
Sehr freundlich und zu vorkommendes Personal. Man hat sogar am Geburtstag mit einer Flasche Sekt und einem St. Kuchen, das auf dem Zimmer angerichtet wurde gedacht.
10 min. vom Flughafen ist sehr angenehm. Vom Hotel zum Strand und Promenade 2 geh min. perfekte Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote findet man am Strand genügend. Der Pool ist super. Der Ruhebereich mit Blick auf den Atlantik sehr schön angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dirk, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich unserer Mitarbeiter, des Gastronomieangebotes, der Sauberkeit sowie der Poolanlage, wissen wir sehr zu schätzen und sind stolz, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Dennoch bedauern wir die Ruhestörung in der Nacht und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihren Hinweis genauer in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung