- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Essen hervorragend. Animatöre: MAHMUT, ÖZGÜR und Yasin SUPER Jungs. Hotelmanager ist nur Flop. Empfehle für den Posten dringlichst Mehmet Yigit dieser Mann würde das Ansehen des Hotels im den Faktor Fünf steigern. Dringend Empfohlen !!!! Der Hotelmanager hat wegen einer NICHTIGKEIT sein besten Animtormitarbeiter MAHMUT geschlagen. Dieser hat natürlich das Hotel LEIDER verlassen :(((. Hotelmanager muss weg!!!!
Zimmer sind angenehm erfüllen was das Herz begehrt. Elektronische Kartentüren. Klimaanlage vorhanden.
Exzellentes Auswahl an Essen. Aber keiner wusste was Laktosefreie Milch ist, ansonsten 1A. Ich wünschte, ich könnte Bilder hochladen; unfassbare Auswahl :))
Vorsicht von ILKNUR TÜRK, rennt einem ganzen Tag hinter her, um positive Eintragungen bei Tripadvisor zu bekommen. Top dagegen das ServicePersonal
Direkt am Strand. Man kann einkaufen in Konakli oder Alanya Zentrum. Beides nahegelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von Wasserrutschen bis Tennis, Minigolf, Wasserballspiele, Volleyball, Dart und vieles mehr. Sensationell
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Süleyman Saka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Süleyman Bey, Wir bedanken dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir geben unser bestes mit unseren 250 Mitarbeitern zusammen, damit wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bieten können. Es ist unsere Grundvorraussetzung, dass unsere Mitarbeiter mit unseren Gaesten stets freundlich und respektvoll umgehen. Wie Sie wissen, ist unser Hotel ein Familienhotel und behausen zum grössten Teil Familien mit Kinder. Es ist für uns nicht akzeptabel, dass unsere Mitarbeiter vom Animation, waehrend Ihrer Arbeitszeit zu Rauchen! Vertaglich dürfen unsere Mitarbeiter nur in den für Sie zur Verfügung gestellten Raucherraeume Rauchen. Jeder jeglıcher Verstoss wird unverzüglich abgemahnt! Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung und vergewissern İhnen, das Sie in unserem Hotel nicht mehr mit dem gleichen Problem konfrontiert werden. Ich hoffe du verstehst mich. Es tut mir leid, dass Sie eine solche Situation erlebt haben. Mit Freundlichen Grussen, Hotel Manager.