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Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Stilvolle Royal Suite aber katastrophaler Service
3,2 / 6

Allgemein

Whirlpool in der Royal Suite wird nicht richtig gereinigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider sind die Balkontüren sehr undicht, daher hört man die laute Musik bis 23 Uhr


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Hauptrestaurant ist Katastrophal. Das The One (sofern man ein Esencia Zimmer hat) ist um Weiten besser und sehr gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Man merkt, dass nach Corona alle kein Geld haben und daher ist man sehr sparsam


Lage & Umgebung

In zweiter Strandreihe gelegen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Pool

Sehr kleiner länglicher Pool


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Breiter Sandstrand mit vielen Bars an der Promenade


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Kleines Spa, sehr modern mit kleinem Außenpool


Animation

Tagsüber angenehme Hintergrundmusik, 22-23 Uhr sehr laute (zwar schöne) Musik aber mit aufgedrehtem Bass…


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Beim Check-out wurde der Wäscheservice doppelt berechnet, ebenfalls wurde einmal von der Bar kostenpflichtiger frisch gepresster O-Saft gebucht, obwohl der inkludierte Orangensaft bestellt und auch serviert wurde. Der Kellner hat sogar unsere Unterschrift gefälscht. Nach einer kurzen Diskussion wurde jedoch beides von der Rechnung genommen, trotzdem ein absolutes No-Go


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts im Princess Inspire Tenerife Hotel. Es tut mir leid, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich habe Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen, um sie zu verbessern und werde sie an die betreffenden Abteilungen zur Überprüfung weiterleiten. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Plácido González Leiter