Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel, sehr große Anlage. Da bereits 20 Jahre alt, sind Abnutzungen zu sehen. Nur 1 von 5 Aquarien intakt. Teilweise ist das Mobiliar etwas altmodisch. Poolanlage ist sehr schön. Ganz nette Animateure. Essen ist sehr lecker. Kikoland für Kinder hatte wegen corona meist geschlossen, wurde am Ende der Reise erst wieder aufgemacht. Sieht schon abgelebt aus (trotzdem gut gemacht, entspricht nur nicht mehr den Bildern) und Animateure sprechen kein Deutsch. Daher für uns weniger interessant. Wir fanden es wirklich schön, würden aber beim nächsten Mal woanders hinfliegen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Groß, wir hatten eine Suite mit 2 kleinen Kindern. Bisschen abgenutzt aber nicht schlimm.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr leckeres Essen, vor allem Vorspeisen. Manchmal war Fleisch oder v.a. der Lachs etwas trocken. Frühstück top. Nur Kaffee etwas bitter.


Service

Top Service. Kellner beim Essen räumen fast zu schnell ab. Corona Regeln werden streng eingehalten. Zimmerservice 1a


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr schön


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:André
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anna, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Wahl des Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L für Ihren letzten Urlaub bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre Kommentare werden zur Kenntnis genommen und Ihr konstruktives Feedback an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Diese Kommentare sind uns sehr wichtig, da Sie uns helfen unsere Einrichtungen und den Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, das nicht alle Ihre gastronomischen Erwartungen erfüllt wurden, deshalb wäre es für uns eine groβe Freude, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Ihr Gastgeber zu sein und wir stehen Ihnen gerne im Vorfeld für Fragen oder Wünsche unter info@princesayaiza.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüβen, Verena Doberstein - Gästebetreuung Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L