- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sobald das Hotel fast voll belegt war, war das Servicepersonal im Poolbereich wie auch der Zimmerservice gänzlich mit der Situation überfordert.
An drei Tagen 3 (von insgesamt einer Woche) wurde unsere Suite erst nach Aufforderung am späten Nachmittag saubergemacht. An einem Tag wurde nur das Bett im Schlafzimmer gemacht, sonst gar nichts. Müll wurde nicht rausgebracht und wir hatten gar keine Handtücher gehabt. An einem anderen Tag hatten wir zwar „frische“ Handtücher bekommen, zwei davon waren allerdings mit alten Flecken übersät. Das Sofa im Wohnraum, das als Bett für unseren Sohn genutzt wurde, wurde auch nicht jeden Tag gemacht, so dass man es dann nicht zum sitzen nutzen konnte. Und das in einer Suite. ERNSTHAFT?
Wir haben an einem Abend das Gourmet Restaurant und an einem anderen Abend das italienische Restaurant besucht. Beide sind a la Carte Restaurants. Hier war sowohl der Service als auch die Qualität sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Gäste haben bereits im Morgengrauen die Liegen reserviert, so dass man nach 10:00 keine Chance mehr hatte eine Liege zu bekommen. Auch die Strandtücher waren nach 10:00 vergriffen und nicht mehr zu bekommen. Eine absolute Managementschwäche!!! Und das in einem 5Sterne Hotel!!! Einfach peinlich und lächerlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christine, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken dafür das Sie sich für unser Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L für Ihren letzten Urlaub entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es erfreut uns zu lessen das Sie unsere vielfaltigen Gastronomische Angebote zum Abend genossen haben. Ihre Kommentare werden zur Kenntnis genommen und Ihr konstruktives Feedback an die Verantwortlichen Abteilungen weitergeleiten. Diese Kommentare sind uns sehr wichtig da Sie uns helfen unsere Einrichtungen und den Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut als Gast bei uns begrüβen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen oder Wünsche unter info@princesayaiza.com zu Verfügung. Mit freundlichen grüssen, Verena Doberstein - Gästebetreuung Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L