Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub allerdings nicht am Pool!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sobald das Hotel fast voll belegt war, war das Servicepersonal im Poolbereich wie auch der Zimmerservice gänzlich mit der Situation überfordert.


Zimmer
  • Eher gut
  • An drei Tagen 3 (von insgesamt einer Woche) wurde unsere Suite erst nach Aufforderung am späten Nachmittag saubergemacht. An einem Tag wurde nur das Bett im Schlafzimmer gemacht, sonst gar nichts. Müll wurde nicht rausgebracht und wir hatten gar keine Handtücher gehabt. An einem anderen Tag hatten wir zwar „frische“ Handtücher bekommen, zwei davon waren allerdings mit alten Flecken übersät. Das Sofa im Wohnraum, das als Bett für unseren Sohn genutzt wurde, wurde auch nicht jeden Tag gemacht, so dass man es dann nicht zum sitzen nutzen konnte. Und das in einer Suite. ERNSTHAFT?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben an einem Abend das Gourmet Restaurant und an einem anderen Abend das italienische Restaurant besucht. Beide sind a la Carte Restaurants. Hier war sowohl der Service als auch die Qualität sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Gäste haben bereits im Morgengrauen die Liegen reserviert, so dass man nach 10:00 keine Chance mehr hatte eine Liege zu bekommen. Auch die Strandtücher waren nach 10:00 vergriffen und nicht mehr zu bekommen. Eine absolute Managementschwäche!!! Und das in einem 5Sterne Hotel!!! Einfach peinlich und lächerlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken dafür das Sie sich für unser Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L für Ihren letzten Urlaub entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es erfreut uns zu lessen das Sie unsere vielfaltigen Gastronomische Angebote zum Abend genossen haben. Ihre Kommentare werden zur Kenntnis genommen und Ihr konstruktives Feedback an die Verantwortlichen Abteilungen weitergeleiten. Diese Kommentare sind uns sehr wichtig da Sie uns helfen unsere Einrichtungen und den Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut als Gast bei uns begrüβen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen oder Wünsche unter info@princesayaiza.com zu Verfügung. Mit freundlichen grüssen, Verena Doberstein - Gästebetreuung Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L