Wir bekamen statt einem Doppel- ein Einzelzimmer (Bett 150 auf 190 cm) mit einer Bettdecke. Nach Reklamation hieß es, sie hätten kein anderes Zimmer außer einem Superior Zimmer für 14,50 Zuzahlung pro Nacht. Nach 3 X Umziehen in 2 Tg. endlich ein Zimmer für uns. Keine Entschuldigung für den vielen Ärger, nichts. Der einzige Unterschied zu einem Superior Zimmer war, das der Teppichboden nicht ganz so versifft als in einem Standard Zimmer. Hätte der Reiseleiter nicht eingegriffen hätten wir doch tatsächlich die 14.50 für die eine Nacht zahlen müssen. Obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten finde ich es eine Frechheit, das wir, mein Mann 2,05 und ich 1,80 groß zusammen gut 200 kg schwer in dem Einzelzimmer hätten schlafen müssen, wenn wir nicht unterschrieben hätten die 14,50 Euro pro Nacht zuzuzahlen. 3 Tage Ärger und Magenschmerzen und noch nicht mal eine Entschuldigung. Daher von uns nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jutta, vielen Dank, dass wir Sie im Rahmen einer Rundreise bei uns begrüßen durften. Die beschriebenen Umstände bedauern wir sehr und danken Ihnen, dass Sie uns mit ihrer Rückmeldung die Möglichkeit geben, über einige Dinge zu informieren. Nach den uns vorliegenden Informationen erhielten Sie bei Ankunft ein Zimmer in der gebuchten Kategorie (Comfort - Doppelzimmer). Unsere Comfort - Doppelzimmer sind teils mit Ehebetten und 2 Matratzen (2 x 0,90 x 1,90) ausgestattet und teils mit Queensize - Betten, welche über eine Matratze mit den Maßen 1,50 x 1,90 verfügen. Das ist hier in Spanien die normale Standardgröße für Doppelbetten. Klassische Einzelzimmer gibt es bei uns nicht - Alleinreisende erhalten grundsätzlich Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Leider bekommen wir bei Buchung nicht automatisch die Körpergrößen unserer Gäste mitgeteilt, so konnten wir Ihnen im Vorfeld kein Zimmer in der gebuchten Kategorie mit größerem Ehebett vormerken. Da ein solches am Tag Ihrer Anreise aufgrund hoher Auslastung nicht verfügbar war, ermöglichten wir Ihnen für die erste Nacht aus Kulanz einen Upgrade in ein Superior - Zimmer, wobei wir auf die Berechnung des Aufpreises verzichteten. Am nächsten Tag war ein Wechsel in ein Comfort - Zimmer der gebuchten Kategorie und mit Ehebett möglich, was Sie auch angenommen haben. Ihren diesbezüglichen Anmerkungen gehen wir gerne nach. Sehr geehrte Frau Jutta, uns ist bewusst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so verlaufen ist, wie wir es uns für Sie gewünscht haben. Wir möchten Ihnen für Ihren nächsten Hotelaufenthalt den gut gemeinten Rat geben, das Hotel im Vorfeld über die doch beachtliche Größe Ihres Partners und die damit naturgemäß verbundenen besonderen Bedürfnisse zu informieren, damit Ihre Gastgeber sich im Vorfeld darauf einstellen und Ihnen einen schönen Aufenthalt sowie einen erholsamen Schlaf ermöglichen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotelmanagement comercial.ten@maritim.de