- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, es besteht ein enormer Instandhaltungsstau. Die meisten Zimmer sind schon als Eigentumswohnungen verkauft, die restlichen Zimmer stehen offensichtlich auch zur Disposition, da diese nicht renoviert werden. Die alte Verkäuferweisheit "für jeden Euro an Invest bekommt man beim Verkauf nur 50 Cent zurück" scheint hier das Leitbild zu sein. Darüber hinaus ist das Essen eine einzige Katastrophe gewesen, zum Frühstück nur Aufbackware, die Spiegeleier und das Rührei waren kalt. Bei diesem „amerikanischen Frühstück“ würden selbst die Amis meutern. Das gleiche Bild beim Abendessen, alle Speisen nur lauwarm bis kalt. Dies wurde in anderen Bewertungen ebenfalls bemängelt, die Antwort des Hotels, dass alle Vorschriften eingehalten würden, zeigt hier den ungenügenden Qualitätsanspruch des Managements. Es kann nicht sein, dass ein Maritimhotel in dieser Preisklasse nur den Anspruch hat, dass die Speisen medizinisch unbedenklich sind. Der absolute Knaller war das fehlende Warm- und Kaltwasser über einen Zeitraum von 5 Tagen tagsüber! Ich musste um 06:00 Uhr morgens aufstehen, um zu laufen, damit ich mich noch Duschen konnte! Fazit: um Hotels der Maritim-Gruppe werde ich in Zukunft einen großen Bogen machen, einen entsprechenden Eintrag habe ich auch in unserer Konzerndatenbank hinterlassen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Maritim Hotel Teneriffa willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit der gebotenen Serviceleistung unseres Restaurants "La Marea" nicht zufrieden waren. Ihre Kritik über das fehlende Warm- und Kaltwasser möchten wir nochmals entschuldigen. Wie wir bereits vor Ort unsere Gäste informierten, mussten Instandhaltungsarbeiten vorgenommen werden, die zeitlich nicht aufgeschoben werden konnten. Der Wasserausfall war in der Zeit von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Es ist das Bestreben unseres Hauses, seine Gäste "mehr als zufrieden" zu machen. Durch ein persönliches Gespräch direkt vor Ort hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden. Wir möchten uns dennoch entschuldigen, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa Die Gästebetreuung / Direktion