Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Unter den aktuellen Umständen nicht nochmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage vom Hotel ist traumhaft direkt am Strand gelegen. Hotel wurde zuletzt in 2023 saniert. Wir sind als Familie mit 2 Paaren verreist und hatten bei Buchung des Hotels bereits den Wunsch angegeben, 2 nebeneinander liegende Zimmer zu erhalten. Die haben wir auch erhalten, allerdings waren die Zimmer am äußersten Rand, sodass ein direkter Meerblick, den wir gebucht hatten, nicht möglich war. Da die Zimmerkarte nicht funktionierte, gab man uns noch einige Zimmer zur Auswahl, die allerdings kaum besser waren. Somit haben wir 2 Wochen mit einem eher seitlichen Meerblick verbracht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gross mit Küchenzeile ausgestattet. Die Sauberkeit war nicht komplett gegeben, man fand noch Essens Überreste unter dem Sessel vom vorherigen Gast. Die Zimmerreinigung während der 2 Wochen war teilweise sehr schlecht. Die Dusche wurde nicht gesäubert, die Aschenbecher auf dem Balkon nicht geleert. Über 1 Woche befand sich Vogelkot (von den Sittichen) auf dem Balkongeländer. Von einem 4 Sterne Hotel erwartet man da deutlich mehr. Auch hier bekam man den Eindruck, dass es keine feste Vorgaben zur Reinigung gibt, sondern nach Lust und Laune gereinigt wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war grundsätzlich gut, allerdings sind innerhalb unseres 2 wöchigen Aufenthalts 3 mal die kleinen Brötchen ausgegangen, sodass nur noch 2 Sorten Brötchen zur Auswahl standen. Die länglichen Brötchen waren schwer zu essen, da diese sehr hart waren. Das Abendessen war für uns 4 eine Katastrophe. Das Essen wird täglich in unappetitlichen kleinen Töpfen angeboten. Als Beilage standen täglich Pommes und Wedges zur Auswahl. Manchmal auch gekochte Kartoffeln, die viel zu weich waren. Nudeln konnte man sich leider nicht selbst nehmen, da hieraus ein Show Cooking gemacht wurde. In unseren Augen völliger Unsinn, da die Köche wesentlich besser an anderen Stellen gebraucht werden. Auch wurde einem die Portionsgrösse somit zugeteilt. Fleisch konnte man sich täglich auf einer Plancha braten lassen, allerdings wurden nur die bestellten Fleischstücke gebraten, sodass sich immer längere Wartezeiten ergaben. Unserer Meinung nach, wäre es besser, wenn nicht nach Bedarf gebraten wird, sondern schon mal im Voraus. Vermutlich spart das Hotel somit ordentlich Fleisch ein... Die übrige Essensauswahl hing uns schnell zum Hals raus. Das Essen war unappetitlich in den Bratentopf angeboten. Hierbei handelte es sich überwiegend um Eintöpfe. Wir haben haben das typisch spanische Essen wie z.B. (panierte) Calamari, Paella (gab es nur 2x in einer kleinen Pfanne, somit ständig leer) vermisst. Manche Tage war es schwierig für uns, was leckeres zu finden und satt zu werden. Das eintönige Essen hing uns schnell zum Hals raus. Auch als Allergiker ist man im Hotel aufgeschmissen. Es stehen an kaum einem Essen überhaupt Schilder, um was es sich handelt, geschweige denn die Inhaltsstoffe. Da ich Nussallergiker bin, war der Nachtisch für mich fast schon erledigt. Nach einigen Tagen teilten wir den Verbesserungsvorschlag der Rezeption mit. Diese verwies uns an ie Mitarbeiter im Gastro Bereich. Dies tat ich und erfragte bei einer Kellnerin, ob in meinem Apfelkuchen Nuss enthalten ist. Diese teilte mir mit einem Übersetzer mit, dass die Torte tiefgefroren angeliefert wird. Vermutlich kann man deshalb nicht klar sagen, welche Zutaten enthalten sind. Aber auch, dass die Torten nicht selbstgemacht sind, fand ich enttäuschend. Auch bei den Smoothies beim Frühstück fehlte eine Angabe der Fruchtsorten. Leider sprachen nur wenige Kellner deutsch, die meisten nur spanisch oder englisch. Es gab aber auch trotz der sprachlichen Barriere noch weitere Probleme im Barbereich. Manche Kellner kamen einfach nicht zur Aufnahme der Getränkewünsche. Einige wenige Kellner waren immer sehr aufmerksam und bedienten uns sofort sehr freundlich. Im Speisesaal war der Service ebenfalls teilweise sehr schleppend, manchmal kam 15 Minuten lang kein Kellner um Getränke aufzunehmen, nächsten Tag kam der Kellner sofort, aber die Getränkelieferung dauerte dafür dann wieder 15 Minuten. Gegen Ende des Urlaubs haben wir uns dann entschlossen, unsere Teller selbst abzuräumen. Die Kellner war uns sehr dankbar hierfür. Eigentlich ein absolutes No Go für ein 4 Sterne Hotel in dieser Preisklasse! Einige wenige Angestellte halten den Service am Laufen während man anderen beim Arbeiten die Schuhe besohlen kann.


    Service
  • Schlecht
  • Im Hotel wurde überwiegend nur englisch gesprochen, was für deutsche Urlauber teilweise arge Probleme in der Kommunikation darstellte. Selbst an der Rezeption sprach nicht jeder Mitarbeiter deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1. Strandlage, direkter Strand Zugang. Liegen am Pool waren ab 6Uhr besetzt. Auf Nachfrage bei der Rezeption bezüglich des Liegenreservierens wurde mitgeteilt, dass hierfür der Bademeister zuständig ist, dieser arbeitet ab 10 Uhr und soll angeblich die Handtücher entfernen, was allerdings nie passiert ist. Ab 9 Uhr war es nicht mehr möglich eine Liege zu erhalten. Manche Liegen standen unbenutzt aber reserviert den ganzen Tag rum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, somit keine Bewertung möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, Michaela, für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen zu Service, Sauberkeit und Gastronomie nehmen wir sehr ernst und nutzen sie, um uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Plus Fariones Hotels & Apartments