Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Nevember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Januar 2025)
Schöner Urlaub mit kleinen Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage, etwas in die Jahre gekommen. Aber alles war sauber und es wurde regelmäßig geputzt. Das W-LAN funktioniert nicht immer und hat uns vor echte Herausforderungen gestellt. Was mich aber am meisten gestört hat, ist wie so oft das Verhalten vieler Gäste. Die Liegen am Pool wurden teilweise schon früh um 05:00 Uhr mit Handtüchern belegt und standen dann stundenlang leer. Das Hotelmanagement müsste hier wirklich konsequent sein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung. Es müsste vielleicht einiges ein bisschen renoviert werden. Aber sonst alles gut. Schöner großer Balkon und die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück und das war okay. Es gab eine gute Auswahl, allerdings gab es lange Schlangen vor den Kaffeeautomaten. Die Atmosphäre war nicht so gemütlich. Aber eigentlich kein großer Grund zum Meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Personal waren wir begeistert. Super freundlich und hilfsbereit. Bitten wurden innerhalb von Minuten erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist ca. 600 m wit weg. Aber das wussten wir vorher und es hat uns nicht gestört. Dafür ist der Strand wunderschön und man kann richtig gut schwimmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martina, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken, uns positiv zu bewerten und hilfreiche Informationen zu teilen. Wir lesen gerne, dass Sie insbesondere von unserer sehr guten Lage profitieren konnten und mit unserem freundlichen und zuvorkommenden Personal zufrieden waren, das keine Mühen scheut, damit sich alle unsere Gäste wie zu Hause fühlen und beste Erholung genießen können, danke sehr. Auf der anderen Seite entschuldigen wir uns für etwaige Störungen des Wifi, welche wir inzwischen beheben konnten und nehmen Notiz von Ihren Kommentaren - denn dank Ihrer Meinung können wir weiterhin uns verbessern. Wir verabschieden uns mit einem Dank für diese Bewertung und hoffen, dass wir Sie auch in Ihrem nächsten Strandurlaub wieder bei uns im Blue Sea willkommen heißen dürfen, mit den besten Grüßen, Ihr Blue Sea Lanzarote Palm Hotel www.blueseahotels.com