Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Nevember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Januar 2025)
War okay,aber für den Preis nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein

Das Personal ist sehr freundlich,die Zimmer sind einfach-aber gut.Leider muss ich ein paar Punkte abziehen,zu wenig Liegen-obwohl genug Platz wäre,Buffet sehr übersichtlich.Die Lage ist schön.Die Leute fangen Morgens um 6 Uhr an die Liegen zu reservieren und lassen die Handtücher auch teils übernacht liegen.Da ist das Personal gefragt-abends alle Handtücher auf einen Haufen schmeißen!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Wohnraum mit Schlafzimmer extra,Bett war bequem,Couch war in Ordnung-etwas ins Alter gekommen. Handtücher und Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt.In der Küche war ein Wasserkocher


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet war übersichtlich,aber für jeden was dabei.Teils war das Essen lauwarm,keine Wärmeplatten.Bei kalten Tagen Restaurant sehr voll.


    Service
  • Eher gut
  • Personal nett,aber etwas überfordert.Zimmerreinigung war 3 mal abends um 20 Uhr.Badetücher für den Pool kann man jeden Tag wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ca.15 Minuten mit dem Auto,Parkplätze gut zu bekommen und kostenlos,zum Strand und Promenade sind es ein paar Gehminuten-es geht bergab.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Billardtisch.Pool ist schön


    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Chris, danke, dass Sie sich für uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, z. B. unser freundliches Personal zu loben. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und dass Sie unsere sehr gute Preis-Leistung nicht unerwähnt lassen. Auf der anderen Seite möchten für uns bei Ihnen für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie schildern und nehmen Notiz von Ihren Hinweisen, damit wir z. B. den Punkt mit den Liegen gesondert ansehen und verbessern können. Weiterhin lesen wir gerne, dass Ihnen auch unser herrlicher Pool sowie unsere ideale Lage gut gefallen haben und dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Wir verabschieden uns mit sonnigen Grüßen und würden uns über ein Wiedersehen freuen, Ihr Blue Sea Lanzarote Palm Hotel - Team. www.blueseahotels.com