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Karlheinz & Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Nevember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Januar 2025)
Kann man machen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für eine Woche war es für uns ok, aber auch nicht mehr. Fest in Englischer Hand. Hätte mehr Potential


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Couch extrem schmutzig. Haben billige Handtücher zum auflegen auf die Couch geholt um uns wenigstens mal aufs Sofa setzen zu können. Die dickere Decke die ich brauchte war schmutzig, auch die Überdecken haben nicht so sauber ausgesehen. Alles in allem ziemlich abgewohnt. Sauber machen im Schnelldurchlauf. Ich denke in Corona Zeiten ist auch nicht mehr soviel Personal vor Ort.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wir wussten daß wir nicht in einem Gourmet Tempel landen, Essen ausgerichtet auf Englische Gäste, fad und geschmacklich ,na ja. Nicht desto trotz haben wir immer was gefunden. Da wir ab dem 4.Tag ein Auto hatten, haben wir außerhalb gegessen. Man darf das Preis Leistungsverhältnis nicht ausser Acht lassen, ziehe ich den Flug beim Gesamtpreis ab, bleibt für den Rest nicht mehr viel und dementsprechend hat sich das aufs Essen auch bemerkbar gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • liegt 5 Minuten Fußweg zur Promenade. Ein bisschen höher gelegen. Wir sind eher nicht die Spaziergänger, haben es aber gut laufen können auch wenn es Bergauf liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz & Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Cadeka, es freut uns zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen und hier Ihre Erfahrung über einen Urlaub mit uns teilen. Wir lesen gerne, dass Sie von unserer vorteilhaften Lage, perfekt zum Entspannen und doch zentral, profitieren konnten, doch bedauern wir, dass es auch Punkte gegeben hat, für die wir uns entschuldigen möchten: Es ist schade, dass Sie von unserem Buffet enttäuscht waren, welches bestrebt, alle Geschmäcker unserer zahlreichen internationalen Gäste zu übertreffen und dass Sie keinen guten Eindruck gewonnen haben. Wir nehmen Notiz von Ihrer Rückmeldung, werden uns in Zukunft noch mehr bemühen und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns empfangen werden dürfen, mit den besten Grüßen, Ihr Blue Sea Lanzarote Palm Hotel www.blueseahotels.com