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MIs (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Nevember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Januar 2025)
NIEMALS wieder!! als deutscher Gast!! NIEMALS
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gerne würden wir 5 Sterne minus geben. Es wird in Deutschland vermarket, hat aber nur englische Gäste. Und genauso ist das Hotel leider auch. Essen = sehr mangelhaft, Zimmer = ungenügend, Freundlichkeit des Personal = geht so


Zimmer
  • Schlecht
  • Von der Aufteilung her sind die Zimmer gut. Aber leider ist das Mobiliar extrem runtergewohnt und in sehr sehr schlechtem Zustand. Das Sofa war so dreckig, dass man es nicht nutzen konnte. Nicht mal zum Ablegen von Gegenständen. In der Dusche liegt eine Gummimatte die so voller Flecken ist und extrem riecht, dass man dort keinen Abstrich auf Keime machen möchte. Die Schränke in der Küche sind selfmade: Keiner schließt richtig, Holz völlig aufgequollen. Ebenso bei allen anderen Zimmern. Die Balkontür schließt nicht vollständig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch schlecht: Teller dreckig. Zu den Essenszeiten war leider das Essen oft nicht fertig, zudem ist die Küche absolut nur für englische Gäste (ganz besonders das Frühstück kann man anderen Nationen so nicht anbieten. Es war wirklich grausam. Wir haben uns von 10 Tagen leider zum Frühstück an 7 Tagen selber verpflegt). Es gibt zu den Mahlzeiten kein Wasser (jede Menge Süß-Getränke, aber kein Wasser). Es wird nicht darauf geachtet, das Tische abgeräumt werden, auch füttern die Gäste an den Tischen die Tauben, aber niemand vom Personal sagt etwas dazu. Wenn man Abends an der Bar einen Wein trinken möchte, dann geht das leider nicht während der Essenszeiten-entweder geht man essen und trinkt dort seinen Wein, oder man zahlt! Markengetränke haben eh alle extra gekostet: Es gibt zB Baileys, aber zum All-In gehört nur ein billiger Abklatsch. Wer Markengetränke möchte zahlt extra. Von den versprochenen Snacks in der Zeit von 10-18 Uhr an der Bar war leider auch nichts zu sehen. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass es ein Sandwich geben könnte... Kaffee im Restaurant gibt es auch nur morgens, danach sind die Automaten abgeschaltet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Reinigungspersonal ist super nett. Sie grüßen sehr freundlich, sobald man auf sie trifft. Das Personal an der Rezeption ist auch freundlich, grüßt aber nur, wenn man zuerst grüßt. Im Restaurant war nur das Personal freundlich, welches Lust auf deutsche Gäste hatte. An der Bar gab es von 4-5 rotierenden Mitarbeitern genau 1, der freundlich war. Außerdem werden schon während des Abendbetriebes direkt vor der Theke Liegen mit Handtüchern blockiert. Und niemanden vom Personal interessiert es.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist wirklich gut. Ab vom Trubel, aber fußläufig gut erreichbar. Allerdings immer bergauf. Aber das weiß man ja vorher.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleinen Pool. Aber dort liegen ja schon am Abend vorher, so ab 21 Uhr spätestens, die Reservierungshandtücher auf den Liegen. Es interessiert aber niemanden vom Personal. Morgens um 06:15 Uhr sind dann für den Tag alle Liegen geblockt. Nicht unbedingt belegt, aber erstmal geblockt. Ansonsten läuft an der Bar Musik aus dem Radio und 2 x in der Woche tritt abends ein/e Sänger*in auf. Die spulen ihr Programm ab -auf keinen Fall erfüllen sie Wünsche- und zack, weg sind sie auch schon wieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MIs
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mls, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben und ebenso die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen entschuldigen, wenn wir nicht das Hotel sein konnten, welches Sie sich vorgestellt haben. Wir lesen mit Aufmerksamkeit Ihre Kommentare, Ihre Schilderungen überraschen uns teilweise sehr, doch können wir verstehen, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht zu 100 % erfüllen konnten und das tut uns leid. Auf der anderen Seit, ersehen wir, dass Sie im Großen und Ganzen einen guten Urlaub mit uns verbracht haben. Es ist bloß traurig für uns, dass Sie sich auf diese Art über eher Kleinigkeiten äußern, uns nicht weiterempfehlen möchten und dass die Gesamtnote stark negativ ausfällt. Wir sind gewiss nicht das Beste Hotel in der Gegend, doch bieten wir eine qualitative Option, einen erholsamen Urlaub auf einer der schönsten Inseln verbringen zu können - und das zu einem sehr guten Preis. Es ist schade, dass Sie das nicht so sehen. Freundliche Grüße, Ihr Blue Sea Lanzarote Palm Hotel www.blueseahotels.com