- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Solange man keinen mehrtätigen Urlaub in diesem Hotel macht, ist es in Ordnung. Für die 3 Tage, die ich mit meiner Freundin da verbracht habe, war es ok. Trotzdem erwarte ich schon einen gewissen Komfort, wenn man schon in einem 3Sterne Hotel übernachtet. (siehe detaillierte Bewertung!) Dadurch finde ich das Preis/Leistungsverhältnis demnach nicht passend.
Das Zimmer war nicht sehr groß, aber ausreichend. Bad eher klein. ich kenne es auch, dass mindestens eine Flasche Wasser umsonst im Zimmer zu haben ist. Es gab eine Flasche, doch dafür hätte man 2,50€ zahlen müssen.
Das Frühstücksbuffet war super. hatten ausreichend Platz im Restaurant. Was ich nicht gut fand, im Hotelprospekt stand, von Montag bis Samstag könnte man abends a la carte essen, was allerdings nicht gegeben war. Genauso wenig, wie das Angebot im Foyer in einer Nische kostenlos, Kaffee, Tee oder Wasser zu bekommen. Zu überdenken, ob man diesen Service aus dem Prospekt streichen sollte, wenn das nicht zu bekommen ist.
Mit dem Personal persönlich gab es keine Probleme, war freundlich und zuvorkommend. Allerdings war der Zimmerservice nicht so, wie man es eigentlich zu erwarten hat. Nach der ersten Nacht wurden die Betten nicht gemacht und auch das Bad nicht geputzt. am 2. Tag wurde es gemacht, allerdings die benutzten Gläser, welche im Zimmer bereit standen, nicht ausgetauscht.
Die Fahrt zum Hotel war angepasst. Die Verbindungen ganz gut. Das Hotel liegt relativ gut in Nähe Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Kritik. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir haben Ihre Anmerkungen mit den entsprechenden Fachabteilungen geteilt. Ihre Punkte werden in die regelmäßigen Analysen in den Abteilungen nach Möglichkeit Berücksichtigung finden. Unser Team versucht ständig sich zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen sehr, dass Sie sich dennoch bei uns wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam vom AMBER ECONTEL Berlin-Charlottenburg