Uwe (46-50)
Verreist als Familieim März 2019für 1 Woche

Vielleicht kommen wir irgendwann mal wieder.

Typisches Sporthotel mit einer großen Auswahl an Aktivitäten. Das Essen ist von guter Qualität und das Servicepersonal im Restaurant und Empfang sehr freundlich. Leider sind die meisten Aktivitäten anmelde- und kostenpflichtig. Einfach mal in andere Sportarten reinschnuppern ist so nicht ganz barrierefrei möglich. Hier kommt man bei einer Woche schnell auf ein paar Hundert Euro an Nebenkosten, nur für die sportlichen Aktivitäten. Für Golfer ist das Hotel von der Lage her dem Aparthotel vorzuziehen. Insgesamt sollte das Hotel und auch die Sportanlagen besser gepflegt, tlw. renoviert werden. Der Zustand der Anlage entspricht nicht dem gehobenen Preisniveau. Insbesondere der 50m Pool und die zugehörigen sanitären Anlagen sollten renoviert werden. Für Radfahrer ein wirklich guter Ausgangspunkt und auch Familien mit jüngeren Kindern können abseits der Hauptstraßen eine kleine Tour in den Nachbarort unternehmen (ca. 4 km).

Abseits gelegen. Zum nächsten größeren Dorf sind es ca. 4 km. Für sportlich Aktive ist das absolut in Ordnung.

Entspricht nicht dem Preisniveau. Wände müssen gestrichen werden. Im Bad sind Renovierungsarbeiten notwendig. Die Zimmerdecke sollte eigentlich eine abgehängte und nicht herabhängende Decke sein. Zumindest in unserem Zimmer war die Klimaanlage defekt und verwirbelte nur Luft, da die Temperaturregelung defekt war. Da wir bereits direkt bei Ankunft das erste Zimmer aufgrund des allgemeinen Zustands tauschten, nahmen wir diese Unannehmlichkeit in Kauf. Die Balkontüre war ohnehin defekt und ließ sich nicht abschließen. Die Betten hatten eine etwas schwankende Eigendynamik, was einem durchaus das angenehme Gefühl eines leichten Seegangs vermitteln konnte.

Empfang, Restaurant, Eventmanagement und Clubhaus (Golf) sind freundlich, flexibel und uns in wirklich positiver Erinnerung. Auch der Bademeister am Sportpool und einzelne Mitarbeiter des Sportbooking sind service- und kundenorientiert.

Qualität und Vielfalt der Speisen war gut, der freundliche Service hat das untermauert.

Es gibt ein recht breit gefächertes Angebot an sportlichen Möglichkeiten. Leider wird dies durch die ständige Entgeltpflicht getrübt. Selbst für einfachste Dinge ist ein gesodnertes Entgelt fällig.
Sicherlich hilft es den ggf. großen Andrang am 50 m Pool durch die verschiedenen Entgeltmodelle zu reduzieren. Aber bei diesen Preisen, sollte der Pool besser gereinigt sein, da die rutschigen Wände mit tlw. scharfkantigen Fließen, ein Verletzungsrisiko bergen. Insbesondere die Wellenkillerleinen mit den an vielen Stellen aufgebrochenen Schwimmkörpern, können zu unangenehmen wenn auch kleinen Verletzungen führen. Die Duschen/Umkleiden am Pool sind in keinem guten Zustand und eine Reinigung sollte mehrmals täglich durchgeführt werden anstatt im Abstand von Tagen. (Zumindest fanden wir 2 Tage lang gebrauchte Duschgelverpackungen darin vor).
Aufgrund der vorgenannten Punkte keine Top-Bewertung.
Die Räder sind in akzeptablen Zustand, ggf. notwendige Reparaturen werden direkt ausgeführt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im März 2019
Vorname:Uwe
Lieber Uwe,

Zuerst möchten wir Ihnen für den Kommentar und Ihren Besuch im Playitas Hotel danken. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr, da es uns hilft uns stetig zu verbessern und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Bei möglichen Vorschlägen oder Unannehmlickeiten empfehlen wir immer zuerst mit der Rezeption zu sprechen, damit unser Team mit Ihnen eine gemeinsame Lösung finden kann.
Es freut uns, dass Ihnen unser Sportangebot und unser Restaurant mit der exzellenten Auswahl und der Vielfalt an Produkten gefallen haben.
80% der Aktivitäten in unseren Sportprogramm sind kostenlos, aber wir haben auch Einrichtungen, wie z.B. den Olympischen Pool, für die wir eine zusätzliche Gebühr berechnen.
Als “Europe’s Best Sports Resort” sind wir insofern flexibel, dass jeder Kunde nur für die benötigten Einrichtungen zahlt. Mit dieser Methode sorgen wir dafür, dass die Zimmerpreise unseren Standards entsprechen.
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern und wir werden es umgehend an die verantwortliche Abteilung weiterleiten.
Wir würden uns freuen sie weiterhin begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße
Playitas Team