- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
zu Laut, sehr viele Amerikaner und Mexikaner im Hotel. Gästeniveau und Essensniveau unter aller sau. 80% aller Gäste sind beim Abendessen schlecht angezogen ( Badeschuhe und kurze Hose). Das ist das schlechteste RIU Hotel von 12 RIU Hotels in denen ich Urlaub gemacht habe.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Das zimmer war immer schlecht gereinigt.
- GeschmackEher gut
Das Essen allerdings ohne große abwechslung.
Service und Personal waren sehr gut.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nick |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Merengue Online Reputation Manager

