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Angela und Martin FFörtsch (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Bewerung Riu Merenque
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage durch die wilde Müllkippe und dadurch Geruchstechnische Beeinträchtigung ein absolutes Nogo. Das Speisenangebot war Qualitativ und Geschmacklich Minderwertig. Durch die Überbelegung im Hotel durch Dominikaner waren Wartezeiten von 40- bis 60 Minuten Anstehen am Büffet absolut üblich. Teller waren teils erst nach nachfrage wieder verfügbar. Eseen war teils nicht verfügbar, die Qualität und der Geschmack waren untere Kategorie. Eine Reklamation bei TUI am Infoschalter im Hotel am 3. Tag führte zu keinerlei Resonanz seitens des Veranstalters, bis zum heutigen Tag.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zustand und Einrichtung waren o.k.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Speisenangebot, die Zubereitung und der Geschmack entsprach nicht Internationalem Standart. Die angebotenen Lebensmittel waren meist aus einer unteren Preiskategorie.


Service

Das Personal war durch die Situation meist überfordert.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela und Martin FFörtsch
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Mit der großen Auswahl an Speisen in unseren Restaurants versuchen wir den individuellen Geschmack jeden Gastes zu treffen. Wir hoffen, dass Sie verstehen können, dass dies sehr schwierig ist, jedoch ist die Mehrheit unsere Gäste mit unserem Gastronomieangebot zufrieden. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Merengue Online Reputation Manager