- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage durch die wilde Müllkippe und dadurch Geruchstechnische Beeinträchtigung ein absolutes Nogo. Das Speisenangebot war Qualitativ und Geschmacklich Minderwertig. Durch die Überbelegung im Hotel durch Dominikaner waren Wartezeiten von 40- bis 60 Minuten Anstehen am Büffet absolut üblich. Teller waren teils erst nach nachfrage wieder verfügbar. Eseen war teils nicht verfügbar, die Qualität und der Geschmack waren untere Kategorie. Eine Reklamation bei TUI am Infoschalter im Hotel am 3. Tag führte zu keinerlei Resonanz seitens des Veranstalters, bis zum heutigen Tag.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zustand und Einrichtung waren o.k.
- GeschmackEher schlecht
Das Speisenangebot, die Zubereitung und der Geschmack entsprach nicht Internationalem Standart. Die angebotenen Lebensmittel waren meist aus einer unteren Preiskategorie.
Das Personal war durch die Situation meist überfordert.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela und Martin FFörtsch |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Mit der großen Auswahl an Speisen in unseren Restaurants versuchen wir den individuellen Geschmack jeden Gastes zu treffen. Wir hoffen, dass Sie verstehen können, dass dies sehr schwierig ist, jedoch ist die Mehrheit unsere Gäste mit unserem Gastronomieangebot zufrieden. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Merengue Online Reputation Manager

