Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
RIU-Merengue? Nie wieder in Puerto Plata!
3,0 / 6

Allgemein

Zimmer, Strand und Barpersonal waren gut. Essen ist eine Katastrophe. Geschmacklos, jeden Tag das gleiche. Da geht man nur noch hin weil man halt Hunger hat. Service im Hauptrestaurant war die gleiche Katastrophe wie das Essen. Tische werden nicht mehr eingedeckt. Besteck konnte ich mir selbst zusammen suchen. Freundlichkeit? Eher nicht. Es sei denn an dem Abend findet eine Zufriedenheitsumfrage statt, dann passt natürlich alles ;-). Den Vogel abgeschossen hat ein Mitarbeiter der Rezeption. Wir haben an einem Abend unseren Schlüssel auf dem Zimmer vergessen. An der Rezeption schilderte ich mein Problem. Für den Herrn war das gar kein Problem. Im Handumdrehen wurde mir ein Ersatzschlüssel ausgehändigt. Schön, das es so schnell geht. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass er wenigstens nach meinem Namen frägt und diesen mit der Reservierung im System abgleicht. Dies war jedoch nicht der Fall. So kann nun jeder einen x-beliebigen Schlüssel an der Rezeption verlangen... Die Folgen kann man sich denken. Am Wochenende kommen die Einheimischen. Dann wird's laut und wild. Ignoranter geht´s nicht mehr. Benehmen? Fehlanzeige... Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen und um diesen Ort einen großen Bogen machen. Von einem RIU Hotel haben wir mehr erwartet - vor allem besseres Essen und mehr Sicherheit. Der "Security" am Strand trinkt auch am liebsten Bier...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Auf der einen Seite freut es uns zu lesen, dass Ihr Gästezimmer und der Strand zu Ihrer Zufriedenheit waren und als serviceorientierte Hotelkette sind wir sehr stolz darauf, dass Sie unser Barpersonal hervorheben und positiv in Erinnerung behalten haben. Gleichzeitig fanden wir es schade zu lesen, dass sie auf Grund der lokalen Gäste das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche. Wie in Ihrem Kommentar beschrieben, besteht die Möglichkeit, dass wir am Wochenende mehr lokale Gäste haben, als unter der Woche, da dies die einzigen Tage sind, an denen diese frei haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir stetig daran arbeiten unsere Gäste zufrieden zu stellen und unser hohes Level an Service und Qualität zu halten. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Wir waren überrascht, Ihre Kommentare über den Service im Restaurant zu lesen, da wir bei RIU auf diesen stolz sind und einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens darstellt. Unser Personal wird ständig geschult wird, um optimale Standards zu gewährleisten. Wir werden Ihre Kommentare an die Geschäftsführung weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Merengue Online Reputation Manager RIU.com